10. Spt / Holstein Kiel - FC 1-1 (Sa 20.10.18/13:00)

  • Hab die Schnauze voll von diesen Deppen. Diesem Verein ist in 100 Jahren nicht zu helfen. Alles gute für die Zukunft.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Der Kicker sieht es genauso wie die meisten hier. Sie schreiben, dass es ein klarer Fehler von Horn war.

    war es auch- hier wird aber immer sehr schützend die Hand über Urkölsche gelegt,während die zugereisten dann die Fehlermacher sind-wobei es im Prinzip wurscht ist,Fehler passieren- man hätte es erst gar nicht dazu kommen lassen dürfen das es kurz vor Schluss immer noch 1-0 steht.Das war nämlich heute ein Durchschnittlicher 2.Liga Gegner...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das war stögeresk heute. Grauenvoller Fuppes, Führung durch Elfmeter und dann angsthasenmäßig versucht das 1:0 zu halten. Das Ganze mit einem 70 Mio Kader. Ich bin bedient.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Positiv: Stabile Abwehr, zumindest bis kurz vor Schluss.
    Negativ: Ohne Schaub und TRod keine große Torgefahr.


    Alles in allem heute: :face_vomiting:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Grundsätzlich sollte man auch Mal mit einem Punkt zufrieden sein. Aber die Art und Weise wie man dann den Ausgleich noch fängt, sich gegenseitig umsemmelt, ok kann passieren, und dann eigene Konter total Schlampig ausspielt sollte schon zu denken geben. Wie jemand schon schrieb, ein Drittel ist um und unsere Mannschaft ist nicht in der Lage die richtige Balance zu finden. Das wird ein heißer Herbst wenn es weiter so geht. Wie gesagt ich finde Anfang wirklich sympathisch, aber vielleicht ist der FC NOCH eine Nummer zu groß für ihn und kam zu früh?

  • Bleibe dabei, die spielanlage stimmt nicht und daher ist fast jedes Spiel erfebnistechnisch eng, spielerisch gar schwach.


    Wenn man dann noch die Ausgaben vor der Saison berücksichtigt, sowie die Gehälter und diese in Relation zur Konkurrenz setzt, dann kann es kein anderes Urteil geben, als jenes, dass man aus den Möglichkeiten nicht annähernd das Maximum herausholt.

  • Angesichts der ganzen Ausfälle bin ich mit dem Punkt zufrieden, auch wenn mich der späte Ausgleich ärgert.
    Individuelle Fehler passieren aber nun mal.
    Dass uns unsere Torgefahr weitgehend fehlte war auch ein Ergebnis eines Ausfalls.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Weil er das bei fast jedem hohen Ball macht der in seinen Strafraum segelt. Er Arbeitet da auch nicht dran :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    Was das angeht hast Du Recht . Er entwickelt sich nicht weiter . Sein rauslaufen war und ist eine Katastrophe . Dabei haben wir ein Vize , der ihn das beibringen könnte und sollte .

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Tschö :clown_face:


    Tschüüüüsssss und allseits gute Reise...

    Dankeschön. 30 Jahre treue reichen. Keinen Schritt nach vorne. Geschweige denn das man immer und immer wieder die selben Fehler macht haben dazu geführt das der FC es geschafft hat mir jegliche Emotion zu nehmen. Dieser Verein kann mich wörtlich am a le.... Jeder der glaubt das dieser Verein mal gute und zukunftsorientierte Entscheidungen trifft gehört in Therapie. Ist eigentlich irgendeinem bewusst das der FC nur wegen den Fans noch existiert? Wenn die auch noch resignieren dann macht der letzte das Licht aus. Nur noch lachhaft dieser Verein. Ja ja....ich weiss. ich bin lachhaft und kein echter FC Fan. Eventfan etc. Ja ja ich weiß.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Dankeschön. 30 Jahre treue reichen. Keinen Schritt nach vorne. Geschweige denn das man immer und immer wieder die selben Fehler macht haben dazu geführt das der FC es geschafft hat mir jegliche Emotion zu nehmen. Dieser Verein kann mich wörtlich am a le.... Jeder der glaubt das dieser Verein mal gute und zukunftsorientierte Entscheidungen trifft gehört in Therapie. Ist eigentlich irgendeinem bewusst das der FC nur wegen den Fans noch existiert? Wenn die auch noch resignieren dann macht der letzte das Licht aus. Nur noch lachhaft dieser Verein. Ja ja....ich weiss. ich bin lachhaft und kein echter FC Fan. Eventfan etc. Ja ja ich weiß.

    Mach et jot. :winking_face:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Dankeschön. 30 Jahre treue reichen. Keinen Schritt nach vorne. Geschweige denn das man immer und immer wieder die selben Fehler macht haben dazu geführt das der FC es geschafft hat mir jegliche Emotion zu nehmen. Dieser Verein kann mich wörtlich am a le.... Jeder der glaubt das dieser Verein mal gute und zukunftsorientierte Entscheidungen trifft gehört in Therapie. Ist eigentlich irgendeinem bewusst das der FC nur wegen den Fans noch existiert? Wenn die auch noch resignieren dann macht der letzte das Licht aus. Nur noch lachhaft dieser Verein. Ja ja....ich weiss. ich bin lachhaft und kein echter FC Fan. Eventfan etc. Ja ja ich weiß.

    Natürlich besteht der FC wegen uns, den Fans. Wegen wem sonst? Einem Geldgeber?
    Wie schnell doch die EL-Saison vergessen wird.


    Aber nun gut...mach et joot Tschaniehn!

  • Mach et jot. :winking_face:

    Dankeschön. Euch auch. Ich hoffe tatsächlich für euch, das es vielleicht doch mal langfristig funktioniert. Aber ich habe Jahre lang mein Arbeits und Privatleben dem FC Spielplan angepasst. Nein. Es reicht. Und ja. Ich hab kein Problem damit das einige der Meinung sind das ich nie ein FC bin und war. Aber ist mir egal. Ich hab keine Lust und Energie mehr.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Sowas nennt sich FC-Fan?
    Eher nicht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Natürlich besteht der FC wegen uns, den Fans. Wegen wem sonst? Einem Geldgeber?Wie schnell doch die EL-Saison vergessen wird.


    Aber nun gut...mach et joot Tschaniehn!

    Ernsthaft? Du verweist auf die El? Wann war für uns Ende? Wie endete die Buli Saison? Aber alles gut.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Ernsthaft? Du verweist auf die El? Wann war für uns Ende? Wie endete die Buli Saison? Aber alles gut.

    Dann fasel nicht von „keinen Schritt nach vorne“.
    Wenn Du das was durch die EL-Qualifikation erreicht wurde nicht schätzen kannst, passt der FC tatsächlich nicht zu Dir.