10. Spt / Holstein Kiel - FC 1-1 (Sa 20.10.18/13:00)

  • Das ist doch immer dasselbe hier nach den Spielen, die nicht gewonnen wurden: Da kommen irgendwelche Enttäuschte um die Ecke und posten wie sehr sie jetzt aber wirklich die Schnauze endgültig und für immer voll haben und mit diesem Verein aber so was von für immer und ewig fertig sind.


    Und nächste Woche sind sie alle wieder da. Sowas nehme ich nicht mehr ernst, passiert aus der Emotion. Würden das alle so durchziehen, wäre hier im Forum und im Stadion inzwischen ganz schön leer.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Dankeschön. Euch auch. Ich hoffe tatsächlich für euch, das es vielleicht doch mal langfristig funktioniert. Aber ich habe Jahre lang mein Arbeits und Privatleben dem FC Spielplan angepasst.

    dann hoffe ich mal für dich, das deine Kontakte (Mann/Freunde/Kinder) nach 30 Jahren hinten anstehen müssen, deine neue Zukunftsplanung mitmachen!!!

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Dankeschön. Euch auch. Ich hoffe tatsächlich für euch, das es vielleicht doch mal langfristig funktioniert. Aber ich habe Jahre lang mein Arbeits und Privatleben dem FC Spielplan angepasst. Nein. Es reicht. Und ja. Ich hab kein Problem damit das einige der Meinung sind das ich nie ein FC bin und war. Aber ist mir egal. Ich hab keine Lust und Energie mehr.

    Ach menno, an dem Punkt waren wir doch alle mal, das wir uns gesagt haben, warum mache ich den Sch.. eigentlich noch mit für so einen Grottenkick. Und im Laufe der Woche merkte man dann jeden Tag mehr und mehr, dass es ohne den FC einfach nicht geht :smiling_face: Und pünktlich zum Anpfiff war man dann wieder 100% FC Fan. Von der FC Droge kommt man so leicht nicht los.....

  • Für mich ist Markus Anfang gescheitert. Sein System funktioniert einfach nicht und er ist null flexibel...

    du hast ja anscheinend nicht mal geschnallt das gar nicht im typischen Anfang System gespielt wurde soviel zu null flexibel :woman_facepalming:

  • Mensch bin ich leer^


    will ich zu viel? will ich zu viel Durchmarsch?
    wollen wir alle zu viel? wollen wir Abstand zu platz 2/3 damit wir uns in sicherheit richtung 1. Liga bewegen?


    ist der Etat/ Kaderwert überhaupt messbar?heißt " teuerster Kader"= Durchmarsch?


    wer hat überhaupt zuletzt einen durchmarsch gemacht in Liga 2 ..Leipzig?

  • dann hoffe ich mal für dich, das deine Kontakte (Mann/Freunde/Kinder) nach 30 Jahren hinten anstehen müssen, deine neue Zukunftsplanung mitmachen!!!

    Klar. Die befürworten das. Und ja. Ich war 15 Jahre lang Dauerkarten Inhaber. Und ja. Ich habe und Liebe wahrscheinlich immer noch den FC. Und ja spricht auch viel Wut aus solchen Spielen aus mir raus. Und ja dazu das ich resigniere. Aber Nein zu einer überagenden El Saison und Nein zu einer Buli Saison und Nein zu dem Abstieg und Nein zu unserer Führung, Nein zu Peter Stöger oder zumindest an dem zu lange festhalten. Und Nein zu Markus Anfang obwohl ich dafür war und Nein zu der Spielweise, und Nein zu dem System falls eins vorhanden, und Nein, Nein, Nein. Aber ich weiß. Ich bin und war nie FC Fan, weil ich die Nase voll habe. Natürlich bin ich nur eventfan. Lasst euch weiter blenden. Dieser Verein wird niemals mehr gross.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Jetzt schimpft nicht auf @janine29702, liebe Leute.


    Glaube nicht, dass sie das nun aus jux und dollerei schreibt. Ich meine, wenn jemand den Schritt geht, dann ist er/sie mit herzblut dabei und ihn/sie nimmt diese Situation sehr mit.


    Schau dir einfach mal die nächsten Spiele nicht an Janine, nimm mal eine kleine Auszeit und dann wird das wieder.


    Was die letzten 30 Jahre angeht, so ist das aus fc Sicht nicht befriedigend, darüber braucht man nicht sprechen...auch heute noch werden Fehler begangen...teils völlig unnötig und es nimmt teilweise schon dem Spaß.


    Aber einen kompletten Bruch mit dem Verein sollte man nicht machen...in guten wie in schlechten Zeiten eben...


    Daher Kopf hoch :smiling_face:

  • Dankeschön. 30 Jahre treue reichen. Keinen Schritt nach vorne. Geschweige denn das man immer und immer wieder die selben Fehler macht haben dazu geführt das der FC es geschafft hat mir jegliche Emotion zu nehmen. Dieser Verein kann mich wörtlich am a le.... Jeder der glaubt das dieser Verein mal gute und zukunftsorientierte Entscheidungen trifft gehört in Therapie. Ist eigentlich irgendeinem bewusst das der FC nur wegen den Fans noch existiert? Wenn die auch noch resignieren dann macht der letzte das Licht aus. Nur noch lachhaft dieser Verein. Ja ja....ich weiss. ich bin lachhaft und kein echter FC Fan. Eventfan etc. Ja ja ich weiß.

    da du eh nur aus deinem Loch gekrochen kommst wenn mal es grad mal nicht gut läuft bist du auch absolut kein Verlust. In diesem Sinne gute Reise, viel Spaß in Leipzig oder wo auch immer

  • Dankeschön. Wahrscheinlich hast du recht. Endgültig wirst du den FC nie aus dem Herzen und Kopf bekommen. Dennoch ist vieles in den letzten Jahren auf der Strecke geblieben .

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Junge was bist du ein Kracher. Warum auch mit der Situation auseinander setzen wenn man auf jemanden drauf kloppen kann. Noch die letzte Meisterschaft in Erinnerung? Letzten DFB Pokalsieg ? Im Stadion gewesen? Die Emotionen mit erlebt? Nein ? Dann laber nicht von Dingen wovon du pempers puper keine Ahnung hast.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Bla Bla... Aufstieg jetzt schon verpasst... Kein System erkennbar... Wird nie was... Bla Bla



    ... Durch et Füer... Halde immer nur zo dir FC Kölle

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Junge was bist du ein Kracher. Warum auch mit der Situation auseinander setzen wenn man auf jemanden drauf kloppen kann. Noch die letzte Meisterschaft in Erinnerung? Letzten DFB Pokalsieg ? Im Stadion gewesen? Die Emotionen mit erlebt? Nein ? Dann laber nicht von Dingen wovon du pempers puper keine Ahnung hast.

    ist dir bewusst das du dein Geburtsdatum öffentlich einsehbar hast? An die letzte Meisterschaft kannst auch du dich nicht erinnern da warst du 1 Jahr alt du Großmaul

  • ist dir bewusst das du dein Geburtsdatum öffentlich einsehbar hast? An die letzte Meisterschaft kannst auch du dich nicht erinnern da warst du 1 Jahr alt du Großmaul

    Mein größter FC Erfolg war der Einzug in die EL...krasser Erfolg...erzähl das mal nem Bayern Fan...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ist dir bewusst das du dein Geburtsdatum öffentlich einsehbar hast? An die letzte Meisterschaft kannst auch du dich nicht erinnern da warst du 1 Jahr alt du Großmaul

    kriminalpsychologisch ist das schon wirklich gut, muss ich zugeben :face_with_tears_of_joy:


    "pempers puper" ist auch mega, so vong Rechtschreibung her :candle:

  • Junge was bist du ein Kracher. Warum auch mit der Situation auseinander setzen wenn man auf jemanden drauf kloppen kann. Noch die letzte Meisterschaft in Erinnerung? Letzten DFB Pokalsieg ? Im Stadion gewesen? Die Emotionen mit erlebt? Nein ? Dann laber nicht von Dingen wovon du pempers puper keine Ahnung hast.

    lösch Dich einfach

  • ist dir bewusst das du dein Geburtsdatum öffentlich einsehbar hast? An die letzte Meisterschaft kannst auch du dich nicht erinnern da warst du 1 Jahr alt du Großmaul

    Och mein süßer. Glaub einem Profil wenn du das möchtest. Oder wenn es Dir hilft. Aber unabhängig davon, sag mir was sich seit dem Abstieg 1998 beim FC wesentlich verbessert hat. Och........soviel fällt Dir ein? Süss.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.