10. Spt / Holstein Kiel - FC 1-1 (Sa 20.10.18/13:00)

  • Der liebe Janine kommt nur nach Niederlagen (oder Unentschieden) aus dem Loch. Ist so.
    Wieder einer mehr auf Ignore, und Ruhe ist.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Horn2 auch verletzt. Verließ auf Krücken das Stadion.


    Super Nachmittag, 2 Punkte verschenkt, 3 Verletzte :face_vomiting:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Das ist mir bekannt. Aber früher waren die Beiträge noch geistreicher.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ist dir bewusst das du dein Geburtsdatum öffentlich einsehbar hast? An die letzte Meisterschaft kannst auch du dich nicht erinnern da warst du 1 Jahr alt du Großmaul

    Oh Coby , Du hast keine Ahnung von Frauen . 8)
    Die geben doch nicht Ihr ehrliches Geburtsdatum an . Die Feiern jedes Jahr ihren 20. Geburtstag :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • jetzt ist wirklich mal gut meine Herren .
    Hört bitte auf und kommt zum Thema zurück

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Der liebe Janine kommt nur nach Niederlagen aus dem Loch. Ist so.
    Wieder einer mehr auf Ignore, und Ruhe ist.

    Klar. Kritik übt man nach erfolgen. Und weil alles so prima läuft, muss man alles schön reden. Junge was seit ihr alle scheinheilig . Guckt mal in den Spiegel. Klar. Alles prima beim FC. Erfolg ist da. Tabellenerster. Super. Abstieg nur ein Unfall. Bla....bla
    Nichts kritisieren. Hahahahaha. Lasst mich raten....Stöger jünger?

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Man kann sich ja entrüsten ob des Verlustes zweier Punkte. Ohne Frage.


    Aber manchmal frage ich mich, ob ich vielleicht nicht richtiger Fan des :FC: bin.


    Sicher tut mir die verspielte Führung weh, allerdings stelle ich jetzt nicht alles in Frage. Dazu habe ich zuviel in vorangegangenen Zeiten erlebt. Und so ein Unentschieden in Kiel empfinde ich nicht als GAU.


    Wenn ich einen Verein möchte, der in naher Zukunft Großes in der Bundes - und evtl. Europa bzw. CL erreichen will, wechsele ich den Verein.


    Kann ich allerdings nicht. Der :effzeh: hat mich damals ausgesucht und eher wechsele ich meine Ehegattin als rut und wiess des :FC:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • So. Genug aufgeregt. Hat Spass gemacht.


    Back to Topic.


    Kein System erkennbar. Wille und Einsatz fehlt mir gänzlich. Individuelle wirklich unfassbar dumme Fehler. Wohin soll das führen?


    Aufstieg ? Prima.....wenn Mann im Anschluss in Liga 1 abgeschlachtet werden will.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • hört auf euch zu streiten und beleidigen muss man auch niemanden, das 1- 1 geht einem an die Nieren, vor allem wie es gefallen ist, ich habe meinen Frust auch in einem Post los gelassen, bin dann erst mal aufs Fahrrad gestiegen, bis der Frust weniger geworden ist.
    Bleibe aber bei meiner Meinung, Veh ist für den Kader und den Trainer verantwortlich, meiner Meinung nach stimmt die Zusammensetzung des Kaders nicht, und Anfang wirkt für mich als Trainer beim FC wie ein Fremdkörper, es ist kein Plan zu erkennen, mal spielt man Harakiri wie gegen Paderborn, dann gegen Duisburg wie ein Tabellenletzter und jeglichen Mum, heute hinten 88 Minuten gut, nach vorne erschreckend, mehr fällt mir nicht ein, nun steht man gegen Heidenheim schon mächtig unter Druck

  • Was das angeht hast Du Recht . Er entwickelt sich nicht weiter . Sein rauslaufen war und ist eine Katastrophe . Dabei haben wir ein Vize , der ihn das beibringen könnte und sollte .

    Bade/Menger erkennen dieses Problem auch nicht. Kann es nicht begreifen. Das regt mich sowas von auf.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Enttäuscht nach der gefühlten Niederlage, aber was solls, als :FC: Fan bin ich Enttäuschuungen gewohnt :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Och mein süßer. Glaub einem Profil wenn du das möchtest. Oder wenn es Dir hilft. Aber unabhängig davon, sag mir was sich seit dem Abstieg 1998 beim FC wesentlich verbessert hat. Och........soviel fällt Dir ein? Süss.

    weil es ja auch soviel Sinn macht bei einem optional anzugebenden Geburtsdatum zu lügen :woman_facepalming:
    Gebessert hat sich die Ruhe, die finanzielle Situation und auch sportlich gab es auf 20 Jahre neben Tiefen auch einige Höhen. Da es für dich diese Höhen nur in Form von Titeln gibt musst du deine Ankündigung wahr machen und brav in der Allianz Arena klatschen. Aber nichts kritisieren das verstößt seit gestern gegen das Grundgesetz.

  • Tabellenführung hin oder her. Die Formkurve zeigt abwärts. Wenn jetzt nicht schnell was passiert, dann war’s das nächsten Spieltag mit Platz 1 und der effzeh kämpft wieder gegen mentale Gegner. Was Horn angeht, bräuchte der Gute m.E. mal dringend ‘ne Pause.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Bade/Menger erkennen dieses Problem auch nicht. Kann es nicht begreifen. Das regt mich sowas von auf.

    sowas regt mich auch auf . An dieser Schwäche wird anscheinend nicht gearbeitet . Der Junge muss sich doch weiter entwickeln .
    Genauso regt mich manchmal seine Mimik auf .

    Die geilste Kutte der Welt ist da