10. Spt / Holstein Kiel - FC 1-1 (Sa 20.10.18/13:00)

  • weil es ja auch soviel Sinn macht bei einem optional anzugebenden Geburtsdatum zu lügen :woman_facepalming: Gebessert hat sich die Ruhe, die finanzielle Situation und auch sportlich gab es auf 20 Jahre neben Tiefen auch einige Höhen. Da es für dich diese Höhen nur in Form von Titeln gibt musst du deine Ankündigung wahr machen und brav in der Allianz Arena klatschen. Aber nichts kritisieren das verstößt seit gestern gegen das Grundgesetz.

    Finanziell sah es 1997 auch nicht schlecht aus. Aber mal ganz ehrlich und aufs Herz gehört. Findest Du tatsächlich, das der FC einen guten und zukunftsorientierten Fussball spielt? Wenn ja.....Respekt

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • sowas regt mich auch auf . An dieser Schwäche wird anscheinend nicht gearbeitet . Der Junge muss sich doch weiter entwickeln .Genauso regt mich manchmal seine Mimik auf .

    guter Torwart mehr nicht, ist leider so , in seiner Leistung eher Rückschritt, ein Wechsel zu einem anderen Verein hätte ihm gut getan, gute Torhüter gibts genug

  • sowas regt mich auch auf . An dieser Schwäche wird anscheinend nicht gearbeitet . Der Junge muss sich doch weiter entwickeln .Genauso regt mich manchmal seine Mimik auf .

    Kann es auch nicht begreifen seit 2-3 jahren tut sich bei ihm nichts, eher weniger gefühlt. Da wird sich auch nichts mehr großartig tun. Der Zug ist abgefahren. Das ist ja auch nicht das einzige ist was bei ihm nicht gut ist. Schade für Timo

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sehr schwaches Spiel mal wieder. Wenn wir einigermaßen kompakt stehen geht nach vorne nix. Sieht teilweise aus wie unter Stöger, nur war er bis auf das letzte Jahr wesentlich effektiver.
    Jetzt werden auch noch die verletzten mehr, bin gespannt ob wir uns oben halten können.
    Ich verstehe aber auch nicht warum Zolli eingewechselt wird anstatt Guirassy.
    Nix gegen Zolli aber er hat null Spielpraxis.
    Und am ende verbockt wieder jemand das Spiel mit individuellen Fehlern. Jedes Wochenende der selbe Käse. Von offensiv Fuppes ist da nix zu sehen.

    Fear the Reaper !!!

  • Finanziell sah es 1997 auch nicht schlecht aus. Aber mal ganz ehrlich und aufs Herz gehört. Findest Du tatsächlich, das der FC einen guten und zukunftsorientierten Fussball spielt? Wenn ja.....Respekt

    das mit der Zukunft sehe ich ähnlich, deshalb war ich auch gegen Veh als Sportdirektor, weil ich ihm nicht zu traue wie man einen guten und erfolgreichen Fußball spielen kann, und dafür wäre ein radikaler Umbruch des Kaders von Nöten gewesen, eben das hat Veh nicht gemacht, zb Horn , Hector und Höger zb hätte ich verkauft, dann wurde darauf vertraut das Anfang beim FC seine Erfolgsserie fortsetzt, was für mich nicht so nach vollziehbar war, nur man will beim FC direkt wieder aufsteigen, im Prinzip dreht sich der FC in einem Teufelskreis sportlich muss man aufsteigen um wirtschaftlich erfolgreich zu sein, das sind alles schwierige Entscheidungen

  • Ich verstehe aber auch nicht warum Zolli eingewechselt wird anstatt Guirassy.

    Weil Guirassy wieder nur an sich gedacht hätte :clown_face:


    Was mich viel mehr ärgert, als das Gegurke heute, ist diese bescheuerte Art seinem Frust freien Lauf zu lassen á la janine :woman_facepalming:


    Ich habe 15 Jahre DK gehabt, ich habe......, ich habe......., ich habe die Schnauze voll und das ganze dann über 3 Seiten :face_vomiting:
    Scheiß Spiel
    Scheiß Verletzungen
    Scheiß Laune
    Scheiß Wochenende
    Scheiß Liga


    Und morgen früh wache ich auf. Sehe meine Frau und meine Tochter und weiß was wichtiger als all der Scheiß.


    Wer genug hat kann sich ja einmal auskotzen und dann verpissen :middle_finger:


    ALLEZ FC

  • Ich will aber nicht kotzen, das teure Bier. :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Schon wieder keine Balance zu erkennen. Entweder wir spielen vogelwilden Hurra-Fuppes oder liefern einen bräsigen Sicherheitskick ab; dazwischen existiert offenbar nichts. Und dann diese individuellen Kracher, die ich allerdings nicht dem Trainer anlaste.

  • die meisten sind nicht zufrieden, wie der FC sich zeigt, dabei stehen wir noch an erster Stelle, ich bin auch nicht zufrieden , ganz komisches Gefühl, ist nicht Fisch und nicht Fleisch

  • Exakt so sehe ich das auch...Timo hätte niemals loslaufen dürfen. Er kann nie und nimmer an den Ball kommen. Bleibt er stehen klingelt es vielleicht auch aber dann wäre der wahre Fehler offensichtlicher und der geht auf den Jürgen...

    Stimmt, er darf nicht loslaufen, aber wenn er rauskommt muss er den Ball haben, wäre er im Tor geblieben, glaub ich nicht, dass der Ball reingeht. Aber wenn er rauskommt, muss er auch durchziehen und ich glaube dann hat er den Ball auch...

  • Falls Horn gerufen hat, Meré solle weg bleiben, ist Meré natürlich entschuldigt. Aber so sah es für mich nicht aus. Also eher Fehler des Spaniers. Zumindest muss er den Kieler behindern, statt einfach nur stehen zu bleiben und zu hoffen, dass der Torwart angerauscht kommt.

  • 2 Probleme beim fc


    kein 2. der mal netzt


    und so kurz vor schluss kläre ich einfach mal, auch wenn der ball auf die tribüne fliegt,


    so will man das spielerisch lösen, einer verlässt sich auf den anderen und bumms, schlägt es ein.


    einfach unnötig, egal wer mehr schuld hat, in der 88 minute kläre ich das rustikal, damit solche missverständnisse nicht passieren


    trotzdem, kiel ist zuhause kein kanonenfutter, werden andere auch noch merken


    ich möchte mal ein spiel erleben, wo der fc nach 30 minuten mit 3: 0 führt und das ding souverän nach hause fährt,


    aber leider vergessen wir immer dann, ein tor nachzulegen, chancen sind ja da, werden aber meist nicht genutzt

  • 2 Probleme beim fc


    kein 2. der mal netzt

    das müßte man mal mit 2 Stürmern ausprobieren, aber bei 1 Stürmer gebe ich Dir Recht, da kommt zu wenig Torgefahr aus dem Mittelfeld nach

  • du hast ja anscheinend nicht mal geschnallt das gar nicht im typischen Anfang System gespielt wurde soviel zu null flexibel :woman_facepalming:

    Achso...Ich habe aber geschnallt, dass es kein bisschen besser lief als vorher. Insgesamt hinten einigermaßen kompakt, aber nach vorne ging ja mal gar NICHTS...Das ist Rumpelfußball!!!Und nichts gegen Kiel oder Duisburg, aber ich bin der Meinung, dass man solche Gegner klar beherrschen sollte.

  • also ich sehe da mehr als 2 Probleme beim FC, aber egal, heute schon genug geärgert, um noch alles aufzuzählen.

    Grundproblem: Klüngel. Ist so und bleibt so. Anfang ist mit Sicherheit nicht da, weil er so ein überragender Trainer ist. Er ist bestimmt nicht schlecht, aber offenbar kein guter Mann für hochbezahlte Profis.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Achso...Ich habe aber geschnallt, dass es kein bisschen besser lief als vorher. Insgesamt hinten einigermaßen kompakt, aber nach vorne ging ja mal gar NICHTS...Das ist Rumpelfußball!!!Und nichts gegen Kiel oder Duisburg, aber ich bin der Meinung, dass man solche Gegner klar beherrschen sollte.

    Jeder möchte den effzeh kommende Saison wieder im Oberhaus sehen. Wo soll denn da die Zeit für einen kompletten Neuaufbau herkommen?! Anfang und sein Team soll punkten und mehr nicht, oder?

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!