10. Spt / Holstein Kiel - FC 1-1 (Sa 20.10.18/13:00)

  • @smiling_saidjin Es mag ja nur ein kleiner Fehler sein, der ungewollt passiert ist. Aber warum spielen bei Deiner Aufstellung Schmitz und Horn nicht auf ihren Stammseiten?


    ALLEZ FC

  • Kam mir nur seltsam vor, weil alle anderen Positionen nahezu stimmten :winking_face:
    Das Spiel ist aber leider erst in einer Woche, wer weiß wer sich da alles noch verletzt oder wer doch spielen kann.


    ALLEZ FC

  • Ich habe esvor dem Spiel gegen Duisburg schon gesagt und ich sage es wieder: Das wird ´ne schwierige Kiste und das ist jetzt schon klar und deutlich erkennbar. Wenn es einen Gegner in dieser Liga gibt, der unserem Trainer was beweisen will, dann Kiel! Viele der Spieler dort kennen nicht nur Anfangs System (und dessen Schwächen), sondern werden zeigen wollen, dass sie auch ohne ihn bestens zurecht kommen. Das wird in Sachen Laufbereitschaft und Engagement ähnlich aussehen wie beim MSV, nur kann Kiel theoretisch auch noch besser Fußball spielen. Ich hoffe inständig, dass der FC da von der ersten Minute an wach ist!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Nach Sobiech, Kozi und Clemens fällt auch höchstwahrscheinlich Risse für dieses Spiel aus. Jetzt reicht es langsam mit den Ausfällen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • —————————Horn———————
    -Schmitz—Meré—Czichos—Horn2-
    ——————Höger—Hector—————
    Schaub———————————Drexler
    —————T-Rod——Guirassy————


    oder


    —————————Horn———————
    Schmitz—Meré—Czichos—Hector
    —————————Höger———————
    Zoller—Schaub—Özcan—Drexler
    —————————T-Rod———————


    Oder oder oder


    Für die Zweite Liga sollten wir noch genug Alternativen haben.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Können wir statt Koziello nicht Modeste aufstellen? Den Unterschied merkt doch bestimmt niemand.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Nein, die sind wirklich sowas von ähnlich... :clown_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • mmmmmhhhhhhhhh Risse, Clemens, Koziello und Sobiech fallen aus, dass ist mal ne Ansage :slightly_frowning_face:
    Vielleicht so


    -----------------Horn-----------------
    Schmitz---Mere`----Czichos----Hector
    --------------------Höger------------
    Drexler-----Schaub----------Horn
    --------Guriassy-----Terodde------


    Überzeugen tut mich das selber nicht zumal Drexler, Schaub und Horn keine Zweikampfmonster sind und ich erwarte wie gegen Duisburg ein Kampspiel.
    Vielleicht doch lieber so?!


    -----------------Horn-----------------
    Schmitz---Mere`----Czichos----Hector
    --------------------Höger------------
    Drexler-----Özcan--Schaub------Guirassy
    -------------Terodde------

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wäre doch schön, wenn ich mich irre. Ich war gerade beim Training. Anlaufen und pressen haben sie als Intervall trainiert. Mit hervorgehebener AUfmerksamkeit für Y. Horn und Zolli. Terodde hat gefehlt. Warum, weiß ich nicht. Höger und Guirassy mussten besonders oft korrigiert werden.
    Aber mein Gefühl sagt mir, dass die Kieler heißer sind und wir unsere Verletzungen erst noch gut kompensieren müssen. Ob das in Kiel zum Erfolg führt? Ich werde auf jeden Fall da sein und wenn wir doch punkten, werde ich es gebührend feiern! :prost:

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Wäre doch schön, wenn ich mich irre. Ich war gerade beim Training. Anlaufen und pressen haben sie als Intervall trainiert. Mit hervorgehebener AUfmerksamkeit für Y. Horn und Zolli. Terodde hat gefehlt. Warum, weiß ich nicht. Höger und Guirassy mussten besonders oft korrigiert werden.
    Aber mein Gefühl sagt mir, dass die Kieler heißer sind und wir unsere Verletzungen erst noch gut kompensieren müssen. Ob das in Kiel zum Erfolg führt? Ich werde auf jeden Fall da sein und wenn wir doch punkten, werde ich es gebührend feiern! :prost:

    Welche Verletzungen kompensieren: Alle aufgeführten Verletzten sind meiner Meinung nach 1:1 zu ersetzen, also :effzeh: den Kampf annehmen und alles wird gut :grimacing_face:

  • Sobiech und Kozi werde ich sehr vermissen. Und einen gesunden RIsse sowieso!
    Und jetzt sag mir nicht, dass Risse 1:1 ersetzt werden kann vorne rechts. Drexler könnte da spielen, aber dann fehlt er in der Mitte. Schaub ist links stark...
    Aber, ja: Gras fressen und drauf! :prost:

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Sobiech und Kozi werde ich sehr vermissen. Und einen gesunden RIsse sowieso!
    Und jetzt sag mir nicht, dass Risse 1:1 ersetzt werden kann vorne rechts. Drexler könnte da spielen, aber dann fehlt er in der Mitte. Schaub ist links stark...
    Aber, ja: Gras fressen und drauf! :prost:

    Ich werde die genannten Spieler nicht vermissen, weil sie zu ersetzen sind !!!! Und bei Risse scheiden sich gemäß Forum
    die Geister :grimacing_face: Ein gesunder Risse ist zweifellos Gold wert, ist er aber seit 1. Jahr nicht mehr und das ist Fakt :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

  • Eher seit 2 Jahren. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aufgrund der Ausfälle tippe ich mal auf folgende Formation:


    Horn


    Bader - Meré - Czichos - Hector


    Höger


    Zoller - Schaub - Drexler - Guirassy


    Terodde


    Wünschen würde ich mir eher:


    Horn


    Schmitz - Meré - Sörensen - Hector


    Höger


    Drexler - Özcan - Schaub - Horn, J.


    Terodde


    ALLEZ FC

  • Ich tippe mal auf:


    -----------------Horn-----------------
    Schmitz-----Mere--Czichos--Hector
    ----------------Höger----------------
    Schaub--Özcan---Drexler---Guirassy
    ----------------Terodde--------------


    eventuell auch Modeste für Terodde, ist ja noch ein Freitag vor dem Spiel man weiß ja nie.

  • Ich tippe auf:


    - - - - - - - - - - - - Horn - - - - - - - - - - - -
    Schmitz - - - Mere - - - Czichos - - - Horn
    - - - - - - - - - - - - Höger - - - - - - - - - - -
    Zoller - - - Drexler - - - Hector - - - Schaub
    - - - - - - - - - - - Terodde - - - - - - - - - -

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh: