10. Spt / Holstein Kiel - FC 1-1 (Sa 20.10.18/13:00)

  • Ich erwarte eine Reaktion auf die Niederlage gegen den MSV. Btaucht dann auch keiner mit dem Alibi kommen das es einige Verletzte gibt!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Danke für den Link!
    10.400 Plätze!? :flushed_face:
    Bei 10% Gästekontigent und unseren ganzen Auswärtsdauerkarten, wäre es wohl ein hoffnungloses Unterfangen ohne Tickets dahin zu fahren.

  • Sehe ich ähnlich, befürchte aber das es wieder genau so kommen wird. Ich glaube max. an einen Punkt. Und wenn eben kein Sieg raus springt dann werden wir wieder zu hören bekommen wie schwer doch die zweite Liga sei und das man Verletzte Spieler habe und bla, bla, bla. Sorry aber mein Tipp Kiel - Köln 2:2. Und das ist noch gut gemeint.

  • Ist halt auch nicht leicht, wenn man einmal in der Abstiegsspirale gefangen ist...



    :woman_facepalming:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • @izeh


    Ja genau das sind dann die richtigen Kommentare. Wir haben in dieser Saison ja extrem überzeugt und nicht gegen den bereits abgeschlagenen Tabellenletzten eine richtige Ohrfeige kassiert. Und das weil eben dieser Tabellenletzte erkannt hat das unsere Mannschaft zum größten Teil über den Platz talbt wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Wenn ich so einen blöden Driss wieder lese. Unsere Mannschaft lässt bisher nur eines erkennen uns das ist das sie eben kein System richtig drin hat.

  • Abgeschlagener Tabellenletzter!? grübel grübel Hab ich was verpasst grübel :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • 1.Wir haben in dieser Saison ja extrem überzeugt



    2.und nicht gegen den bereits abgeschlagenen Tabellenletzten eine richtige Ohrfeige kassiert

    1. Nein haben wir nicht
    2. Ja haben wir


    Und trotzdem sind wir Tabellenführer und insgesamt am besten aufgestellt in der gesamten Liga. Auch Kiel muss erstmal gewinnen.


    Man muss nicht immer blind alles bejubeln und sagen ist ja alles ganz wundervoll. Und wenn du etwas weiter oben meinen Post NR. 76 lesen, wüsstest du auch, dass ich das durchaus differenzierter betrachte.


    Mir geht nur diese Panikmache auf den Senkel. Mit viel Glück, MAXIMAL, wenn ALLES passt, bei schönem Wetter, schaffen wir ein Unentschieden bei der Fußballmacht Holstein Kiel.


    Kommt mal runter. Es gibt 3 mögliche Ausgänge für dieses Spiel. Alle 3 haben zum jetzigen Zeitpunkt die selbe Wahrscheinlichkeit.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • weil er/Milo sich per PN auch nicht unbedingt an die netten Umgangsformen hält :slightly_smiling_face:

    Das konnte Herr Rammelbaldi aber noch nie

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Danke für den Link!10.400 Plätze!? :flushed_face:
    Bei 10% Gästekontigent und unseren ganzen Auswärtsdauerkarten, wäre es wohl ein hoffnungloses Unterfangen ohne Tickets dahin zu fahren.

    Fahrt hin-wenn es nichts wird fahrt nach Lübeck rüber-die freuen sich mit euch über FC Tore :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Abgeschlagener Tabellenletzter!? grübel grübel Hab ich was verpasst grübel :grinning_face_with_big_eyes:

    Ist doch logisch das man weeeit abgeschlagen ist wenn man nach einem Sieg 16ter wird...oder...hmmm... grübel


    Fahrt hin-wenn es nichts wird fahrt nach Lübeck rüber-die freuen sich mit euch über FC Tore :grimacing_face:

    Wie kommts :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mere für Sobiech, Özcan für Koziello und Cordoba für Clemens das wären meine Wechsel.


    Jetzt werden bestimmt einige direkt stutzen wegen Cordoba ja, aber Veh hat ihn sehr gelobt und ich finde man sollte ihn nun auch mal mit einem Startelfeinsatz belohnen. Schaub soll rechts spielen, Drexler links Özcan dann auf der 8 und Cordoba leicht versetzt davor als HS.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn ich so einen blöden Driss wieder lese. Unsere Mannschaft lässt bisher nur eines erkennen uns das ist das sie eben kein System richtig drin hat.

    Teilsteils. Kein System der Welt fängt unsere aktuellen individuellen Fehler auf. Noch kannst Du die durch ein anderes System vermeiden. Es läuft noch vieles unrund und wir stehen dennoch auf 1.
    Das ist mal eine gute Ausgangsposition. Die Fehler müssen aber noch abgestellt werden. Unabhängig vom System!

  • ---------------Terodde---------------
    Drexler------Guirassy--------Schaub
    ----------------Özcan----------------
    ----------------Höger----------------
    Hector---Czichos----Mere----Bader
    -----------------Horn------------------


    oder


    ---------------Terodde---------------
    Drexler------------------------Schaub
    ---------Özcan----Hauptmann-------
    ----------------Höger----------------
    Horn2---Czichos----Mere----Bader
    -----------------Horn------------------

  • und Hector?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • und Hector?

    Ist raus. Hat keinen Platz mehr im System Löw.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Als Nicht-Nationalspieler ist man nicht mehr gut genug für den :FC:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?