10. Spt / Holstein Kiel - FC 1-1 (Sa 20.10.18/13:00)

  • Wurde zu Beginn erläutert wieso Drexler so unbeliebt ist und Czichos dagegen nicht?


    Wir haben im Spiel weiterhin keine Flügelspieler. Das wird wieder nichts. Denke, dass es lange 0:0 stehen wird. Hoffentlich bekommen wir noch die ein oder andere Chance.

    hat wohl mit dem doppelwechsel (kiel,dänemark und fc) zu tun

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • nö ist mitgefahren aber nicht im kader/bank

    Nachgerückt auf die Bank weil sich Höger verletzt hat Zitat: Kurzfristige Änderung: Marco Höger musste das Aufwärmen abbrechen, ihn ersetzt Niklas Hauptmann in der FC-Startelf. Matthias Lehmann rückt auf die Bank. Zitat ende

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wie kann man den nicht reinköpfen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nachgerückt auf die Bank weil sich Höger verletzt hat Zitat: Kurzfristige Änderung: Marco Höger musste das Aufwärmen abbrechen, ihn ersetzt Niklas Hauptmann in der FC-Startelf. Matthias Lehmann rückt auf die Bank. Zitat ende

    bin ich skeptisch ob das überhaupt geht...
    hat den jemand mit sportsachen auf der bank gesehen ?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wenn die Ecke auf dem Kopf landet, muss der Ball einfach aufs Tor. Unbedrängter kannst du nicht zum Kopfball kommen 3m vorm Tor.

  • bin ich skeptisch ob das überhaupt geht...hat den jemand mit sportsachen auf der bank gesehen ?

    Mehr als das was der FC Tiker schrieb kann ich dir erstmal nicht bieten-schau auf die Ersatzbank,die hat ja kein Dach,da sollte man jeden erkennen^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich habe das Gefühl, dass weiterhin von keinem Spieler verstanden wird wie Anfang spielen lassen möchte. Da weiß niemand wo er hinrennen muss. Der erste Weg passt, danach ist das Spiel immer tot. Da kann man sich nur Sorgen machen. Ich hoffe, dass wir lange ohne Gegentor bleiben und die ein oder andere Situation nutzen können um ein Tor zu erzielen.

  • Schmitz spielt jeden zweiten Ball blind hoch raus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bisher nicht überzeugend

    Find ich schon. Wir haben die Kontrolle über das Spiel. Duisburg hatte zu dem Zeitpunkt schon 4 Hundertprozentige. Würde man so in den Heimspielen auftreten und nicht so überheblich, hätten wir auch kein Spiel verloren.

  • J. Horn lässt sich zu einfach überlaufen. Schon zum wiederholten male dieser Saison.
    Das ist einfach zu schlecht im Stellungsspiel!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: