11. Spt / FC - FC Heidenheim 1-1 (Sa 27.10.18/13:00)

  • Also bei allem was hier scheisse läuft...aber was ist dieser Dorsch für ein asozialer Vogel? Wie geht der gegen özcan rein? :face_with_symbols_on_mouth:

    Es ist rot. Aber Dorsch ist mehrfach hin und hat sich entschuldigt. Der weiß schon, dass er zu spät war. Absicht war es dennoch nicht. Dennoch klar rot!

  • Zu meiner aktiven Zeit wäre die Reaktion auf die Dorschdrecksau eindeutig. Nächstmögliche nächste Aktion mit 16er Alu mit gestrecktem Bein auf Kniehöhe.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • die Frage ist aber, wer könnte es besser machen? Hasenhüttl? :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zu meiner aktiven Zeit wäre die Reaktion auf die Dorschdrecksau eindeutig. Nächstmögliche nächste Aktion mir 16er Alu mit gestrecktem Bein auf Kniehöhe.

    Piller bitte sofort einwechseln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit einem Wort : PEINLICH !



    Mögen uns die Nicht-Kritiker und die Tabellführererzähler mal diese Halbzeit erklären...

    wie jedes Mal, der Schiedsrichter :winking_face:
    Sonst wären wir ohne Punktverlust auf Platz 1 ...


    Wenn man überlegt wie der HSV mit 2 Punkten weniger reagiert hat.

  • Wenn das Gegentor nicht wäre würds 0:0 stehen.
    Von „nach vorne nicht schlecht“ sind wir finde ich etwas entfernt.

  • Richtig beschissene Halbzeit. Mit Hector aber meiner Meinung nach den besten Mann auf den Platz, der nun wegen der letzten dummen Aktion aber deutlich eingeschränkt agieren muss.


    Im Mittelfeld müssen wir jetzt dank Dorsch ohnehin umbauen... zum Ende hin lief es offensiv etwas besser. Bin gespannt was wir machen.


    In Halbzeit zwei müssen sich die Herren aber deutlich zusammenreißen. Das war teilweise vogelwild.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • So wird das mit Anfang nix mit dem Aufstieg, es wird von Spiel zu Spiel schlechter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wie jedes Mal, der Schiedsrichter :winking_face: Sonst wären wir ohne Punktverlust auf Platz 1 ...


    Wenn man überlegt wie der HSV mit 2 Punkten weniger reagiert hat.

    Genau jetzt ist es wieder der Schiri Schuld :thumbs_up:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • die Frage ist aber, wer könnte es besser machen? Hasenhüttl? :face_with_raised_eyebrow:

    Fast jeder selbst Ruthenbeck würde es besser machen, das ist lächerlich was wir seit Wochen auf dem Platz abliefern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es ist rot. Aber Dorsch ist mehrfach hin und hat sich entschuldigt. Der weiß schon, dass er zu spät war. Absicht war es dennoch nicht. Dennoch klar rot!


    So geht man nicht rein, Punkt und aus. Wenn da der Knöchel bricht, dann bringt eine Entschuldigung gar nichts.