11. Spt / FC - FC Heidenheim 1-1 (Sa 27.10.18/13:00)

  • Stromberg, deine Sicht verstehe ich nicht, Czichos wackelt bei fast jedem Angriff, die gefährlichsten Angriff waren heute mal wieder die Rückpässe, das ist für mich die schlechteste FC Abwehr die ich je beim FC gesehen habe

  • Stromberg, deine Sicht verstehe ich nicht, Czichos wackelt bei fast jedem Angriff, die gefährlichsten Angriff waren heute mal wieder die Rückpässe, das ist für mich die schlechteste FC Abwehr die ich je beim FC gesehen habe

    Ich kann nicht erkennen wo Czichos und Mere heute große Fehler gemacht haben sollen. Im Gegenteil, sie haben das beide solide verteidigt. Es lag heute nicht an individuellen Fehlern im Abwehrverbund!

  • Und mein Standardkommentar:
    Scheiss Spiel, scheiss System. Bisher war jedes Spiel diese Saison grottig. Der Trainer muss weg das wird nichts mehr.

    Ich muss Dir beipflichten. Anfang kann nur ein System, auf dass sich die Gegner inzwischen eingestellt haben. Aber Anfang macht immer so weiter, er ändert nichts. Stagnation. Er ist die Merkel von Köln. Null Weiterentwicklung. Null Flexibilität. Und für mich bedeutet das eben: Null Zukunft!

  • Stromberg, nicht dein Ernst. Czichos hat diverse gefährliche Aktionen verursacht. Nicht nur das fast Eigentor. Er geht nicht auf den ygegenspieler, Zuviel Abstand so dass der Gegner in Ruhe Flanken darf. Was daran gut ist, das bleibt für mich rätselhaft.


    Aber jedem seine Meinung (ernst gemeint)


    Ich mach jetzt ne Pulle auf und träum auch mit.

  • Ich kann nicht erkennen wo Czichos und Mere heute große Fehler gemacht haben sollen. Im Gegenteil, sie haben das beide solide verteidigt. Es lag heute nicht an individuellen Fehlern im Abwehrverbund!

    du scheinst ein anderes Spiel gesehen zu haben als ich, die werden kaum gefordert und schwimmen wie verückt

  • Ich könnte heute nicht ins Stadion ( weil ich den ganzen Tag im Krankenhaus verbracht habe), gibt es in der Skygo App die Möglichkeit, das Spiel als relive anzuschauen oder irgendwo anders?

  • Also über Go solltest du es sehen können. Benutze jetzt nicht die App, aber am Rechner geht das definitiv.

    Das Problem ist, dass man es nur noch über die App sehen kann. Über dennBrowser geht go nicht mehr. Und bei der App finde ich es nicht.

  • Ich könnte heute nicht ins Stadion ( weil ich den ganzen Tag im Krankenhaus verbracht habe), gibt es in der Skygo App die Möglichkeit, das Spiel als relive anzuschauen oder irgendwo anders?

    gute Besserung

  • Mir gehts gut, mein Sohn ist Heute früh von einem Pkw vom Fahrrad geholt worden las er zum Bäcker fuhr. Liegt intensiv, aber es wird alles wieder lt. den Docs.

  • Mir gehts gut, mein Sohn ist Heute früh von einem Pkw vom Fahrrad geholt worden las er zum Bäcker fuhr. Liegt intensiv, aber es wird alles wieder lt. den Docs.

    Drücke euch die Daumen und wünsche alles Gute.


    Fußball ist nur eine Nebensache. Das wird einem bei solchen Meldungen wieder bewusst.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, wünsche ich euch das alles gut ausgeht.

    "I cant afford an actual signature"

  • Also bei Risse bin ich hin und hergerissen. Einerseits war er aktiv und hat vorne viele Aktionen gehabt. Andererseits ist der Streufaktor seiner Flanken manchmal einfach grausam.

  • Mir gehts gut, mein Sohn ist Heute früh von einem Pkw vom Fahrrad geholt worden las er zum Bäcker fuhr. Liegt intensiv, aber es wird alles wieder lt. den Docs.

    ich drück die Daumen und wünsche eine gute Besserung!!!

  • Ich kann nicht erkennen wo Czichos und Mere heute große Fehler gemacht haben sollen. Im Gegenteil, sie haben das beide solide verteidigt. Es lag heute nicht an individuellen Fehlern im Abwehrverbund!

    Dein Ernst? Beide hatten Situationen zum Haare rauf. Aus meiner Sicht hatte Mere sogar noch mehr gegenüber Czichos.

  • Mir gehts gut, mein Sohn ist Heute früh von einem Pkw vom Fahrrad geholt worden las er zum Bäcker fuhr. Liegt intensiv, aber es wird alles wieder lt. den Docs.

    Alles gute für euch und den Jungen. Sowas ist heftig - heute ähnliches auf einer Sportveranstaltung erlebt (nicht beim fc). lg