11. Spt / FC - FC Heidenheim 1-1 (Sa 27.10.18/13:00)

  • Ganz ekliger Gegner wo sich Union und der HSV Zuhause schwer getan haben.
    Wünsche mir in Anfangs System mehr Flexibilität d.h das Spielsystem auch mal umzustellen anstatt das 4 1 4 1 permanent beizubehalten.
    Hoffe auf Sörensen auf IV und Mere hingegen auf die Bank.

  • Nach einem sehr schwachen Auswärtsspiel sollte jetzt mal endlich wenigstens zu Hause eine gute Leistung folgen.
    Bisher diese Saison haben wir es Auswärts immer rausgerissen.
    Jetzt mal bitte konzentriert zu Hause!


    Immerhin Schmitz-Debut war ganz OK.
    Özcan wieder OK.


    Höger kommt wahrscheinlich wieder rein.
    Schaub hoffentlich Einsatzbereit.
    Darauf sollte man aufbauen und dann mal bitte konzentriert, ohne Böcke.

  • wir spielen immer mit 11 bis 14 Böcke

  • Und durch dein dauerndes Gejammer und Gebashe wird es sicherlich nicht besser...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Samstag muss die Laufbereitschaft, Bissigkeit und der Mut passen. Dann noch etwas mehr Kreativität und die Hütte brennt. Mensch ich lese immer vom besten Kader der zweiten Liga, dann lasst es doch endlich mal raus. Ich wünsche allen die hingehen mal ein souveränes 3 oder 4:0. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ja, so ein "Schlüsselerlebnis" durch einen souveränen Sieg zuhause würe ich mir auch mal wünschen. Damit die Mannschaft kapiert, was sie eigentlich kann und ihnen in Normalform niemand das Wasser reichen kann. Gerade vor dem Pokalspiel wäre das ein guter Moment, um das Selbstbewusstsein zu steigern. Eigentlich ist Heidenheim dafür auch ein guter Gegner, die spielen nämlich mit und verstecken sich nicht. Aber genau das bereitet mir zugleich auch wieder gewisse Sorgen....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Gegen uns verstecken sich zur Zeit nur wenige.
    Das ist ja das traurige, weil wir scheinbar für jedermann berechenbar sind.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Richtig! Aber es sieht so aus, als hätten noch nicht alle erkannt, wie du das meinst..... :face_with_tears_of_joy:

    ja Skip, manche sehen nur das schlechte am Horizont

  • Also mein Wunsch für Samstag ist ein absolut souveränes und ungefährdetes 4:0. Super herausgespielt und mit einer Dominanz die eines Aufstiegsfavoriten gerecht wird. Aber in unserem momentanen Spielfluss passt dies irgendwie nicht herein. Trotzdem tippe ich auf einen Sieg. Zwar nicht so wie ich es mir vorstelle, aber ein Sieg ist immerhin ein Sieg. Deshalb Köln - Heidenheim 2:1. Und fertig!

  • Kämpfen, kratzen, beißen, Gras fressen , agressives Zweikampfverhalten.
    Wer das am Samstag in unserer Mannschaft auch nur um einen kleinen Prozent vermissen läßt, sorgt dafür , daß es wieder keinen Heimsieg gibt und wir uns die Tabellenführung nicht wieder holen, die wir am Freitag -Abend definitiv verlieren werden.
    Die Heidenheimer sind in den letzten Wochen sehr gut unterwegs und waren schon in Berlin kurz vor einem Auswärtsdreier!
    Also Ergebnisse wie 4:0 usw. können wir uns abschminken.

  • Wir sprechen uns nach dem Sieg.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mal ne Frage. Der FC spielt Samstag wieder mit einem Sondertrikot. Täusche ich mich oder war es bisher meistens so daß wir mit den Sondertrikots zumindest nicht gewonnen haben? Oder galt dies immer dann wenn wir einen Sonderschriftzug draufhatten, sprich wenn unser Hauptsponsor die Brust freigemacht hat? :face_with_raised_eyebrow:

  • Und durch dein dauerndes Gejammer und Gebashe wird es sicherlich nicht besser...

    Hauptsache, durch dich wird es besser, du weißt nicht was Jammern ist, und was Gebashe ist schon gar nicht

  • brennt der Baum

    Ich sehe jetzt schon vereinzelte Feuer :slightly_frowning_face:
    Mal sehen was passiert wenn wir dann doch gewinnen.
    Gegner zu schlecht
    Glücklicher Sieg
    Unverdiente Punkte über die man aber nicht meckert
    Da muss noch mehr kommen, wenn man aufsteigen will
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    Was kommt wenn es in die Hose geht, haben wir ja zum Glück schon seit knapp 2 Wochen lesen können.


    ALLEZ FC