11. Spt / FC - FC Heidenheim 1-1 (Sa 27.10.18/13:00)

  • Gegner:Link
    Bilanz:xx Spiele (S/U/N/TORE)Link

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da ist heute morgen der Mitglieder-VVK (20+ war ja schon) und keiner bejubelt seinen Kartenkauf :face_with_raised_eyebrow:


    Geht echt kein Brettie (der vielen die keine DK haben) zum Spiel?


    ALLEZ FC

  • Klar doch. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Doch, ich hab ja meine DK, aber tatsächlich hab ich Tickets für Bekannte gekauft, sogar Steher. Das reibe ich hier aber schon lange niemandem mehr unter die Nase, da immer jemand mitliest der beim Ticketwunsch leer ausgegangen ist (zumindest was Steher angeht). :winking_face:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Scheint aber bei diesem Spiel jeder was bekommen zu haben oder eben nichts gewollt :winking_face:


    ALLEZ FC

  • puh... mal schauen, wer da noch spielen kann.Wenn sich tatsächlich Höger, Horn und Schaub ernster verletzt haben sollten, gleicht das Verletzungspech fast dem von letzten Jahr.


    Was wäre dann ne mögliche Aufstellung:


    ----------Horn


    ----------Schmitz--Mere---Czichos---Hector


    ---------------Özcan-------------------


    -Risse------Hauptmann---Drexler---Guirassy


    ------------------T-Rod------------------------


    Ich hoffe bloß das Anfang nicht auf die Idee kommt, mit Zoller+Lehmann zu spielen.

  • Wobei die Anstoßzeit ja samstags schon noch machbar ist für die meisten.

    Zuhause schreien sie bei mir jedenfalls Hurra das ich Samstags um 10 Uhr weg bin! Die gesamten Anstoßzeiten in der 2ten Liga sind fürn Arsch! Das hat nichts mehr mit Fan Freundlichen Anstoßzeitenzu tun!

  • Ich will das nächste Spiel ZUHAUSE eine Energieleistung wo sich jeder Spieler zerreißt. Wo Leben in der Bude ist. Wo sich Spieler vorne anbieten, sich freilaufen, entgegenkommen, ablegen, Leute nachrücken. Mit Schwung und Herz. Wo bei Ballverlust vorne nachgesetzt wird, man zurücksprintet. Ich will mal paar einfach vorgtragene Spielzüge erkennen. Dieses Spiel muss ZUHAUSE gewonnen werden. Ohne wenn und aber. Und zwar zumindest dahingehend überzeugend, das man das Gefühl hat das die Mannschaft die da aufm platz steht dieses Spiel unbedingt, mit bedingungslosem Einsatz, gewinnen will. Denn auch das, wenn wir ehrlich sind, fehlt. Ganz zu Schweigen vom ganzen spielerischen. In dem Spiel muss was rumkommen. Wenn nicht...dann muss was passieren.

  • Ich will bei diesem Spiel einfach sehen wie die Mannschaft brennt und Laufwege von den anderen kennt! Das gestrige Spiel wurde zwar unglücklich nicht gewonnen, doch verdient hätten wir den Sieg auch nicht.
    Wenn ich sehe wie bei uns immer das Tempo verschleppt wird, dann könnte ich ausrasten. :face_vomiting:

  • Vor allem graut es mir, wenn man 10 mal den Ball in der Abwehr hin- und her spielt und dann am Ende doch zu Horn zurückspielt, der den Ball dann weit nach vorne haut. Da hätte man auch direkt den Ball nach vorne dreschen können.

    • In der Wirtschaft spricht man von Prozessschleife :grinning_squinting_face: Bester Satz von dir. :smiling_face: Stimme dir voll zu.
  • was ihr alles vom FC sehen wollt, wenn es mies läuft stehen Lehmann und Zoller in der Startelf, dazu ist Heidenheim richtig gut drauf, nicht das es eine richtige Klatsche gibt 0-5 oder so, das Spiel muß gewonnen werden

  • Nun, da ich am Start bin, gehe ich ohne wenn und aber von einem Heimsieg aus.
    3:1

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Es gibt keine Ausreden mehr. Nach 2 Spielen, wo die Spieler wohl keine Lust gehabt haben, erwarte ich rein gar nichts mehr! Die sollen sich endlich am Riemen reißen und endlich mal einen überzeugendes Spiel zeigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habe ich es nicht gesagt, wir bleiben 1. in der < Tabelle nach diesem Spieltag :thumbs_up: Die anderen Teams sind halt noch schlechter
    als unser :effzeh: :grimacing_face: Am 11. Spieltag ein 3 er und die Welt ist in Ordnung. Im übrigen ist mir gegenwärtig
    egal ob das System von MA greift oder nicht :grimacing_face: , hauptsache wir punkten :grimacing_face:

  • War das wirklich nur 10 mal das man nach hin und hergeschiebe dann den Ball zu Timo zurückgespielt hat, und der hat ihn dann nach vorne gedroschen? Ich hab nich gezählt...sollte man vl mal machen.


    Nee Leute...das is so ein bescheuerter Fussball, den hat man so im Mittelalter gespielt. Das hat mit Struktur, Spielaufbau etc. nix zutun. Und das war so offensichtlich, das ich davon ausgehe das es eine Anweisung war. Das kann man zum Ende hin mal paarmal so machen, wenn man arg unter Druck gerät und eine Führung über paar Minuten in der Nachspielzeit retten will. Aber doch nicht so. Ich dachte ich trau meinen Augen nicht. Wie in der B-Kreisliga.

  • Habe ich es nicht gesagt, wir bleiben 1. in der < Tabelle nach diesem Spieltag :thumbs_up: Die anderen Teams sind halt noch schlechter
    als unser :effzeh: :grimacing_face: Am 11. Spieltag ein 3 er und die Welt ist in Ordnung. Im übrigen ist mir gegenwärtig
    egal ob das System von MA greift oder nicht :grimacing_face: , hauptsache wir punkten :grimacing_face:

    :face_with_tears_of_joy: