12. Spt / Hamburger SV - FC 1-0 (Mo 05.11.18/20:30)

  • Verdient und bedient. Kann man nicht anders sagen. Der FC war schei***.

    Alles wird gut.

  • schade, hatte mir schon gedacht, dass das beste am Spiel der Punkt ist, immerhin hat der HSV auch kaum was auf die Kette bekommen.
    In Summe aber kein unverdienter Sieg für den HSV, die waren engagierter, und vor allem sicherer.


    Was mich ankotzt ist, dass wir in Zweikämpfen heute immer ausgesehen haben wir eine B-Jugend gegen die Männermannschaft. Entweder Ball verloren, oder lamentierend umgefallen und gewundert.


    Das war eine sehr schlechte Leistung, und Anfang sollte so langsam mal überlegen, wie er Fußball spielen lassen will, und was dafür notwendig ist. Er hat seine Spieler bekommen, und wir murksen die ganze Saison nur rum.


    Heute hat alles gefällt:
    Engagement
    Zweikampfstärke
    Präzision
    Idee für den Nebenmann
    Abstimmung
    Kreativität
    Einstellung


    Bedenkliches Spiel, bedenkliche Situation. Eigentlich wollte Anfang von Spiel zu Spiel besser werden, jetzt werden wir schlechter und schlechter.

  • Anfang hat echt fertig. Ich kann mir von dem kein Interview mehr geben mit ...Unser Anspruch ist bla bla bla ....Wir sind in einem Prozess bla bla bla....Wir müssen es besser machen bla bla bla.... :face_vomiting:

  • Ich hab das Problem gesehen. Seit Timo den komischen Zopf hat, gewinnen nichts mehr.

    Timo war wie immer überragend.
    An ihm liegt es überhaupt nicht.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • so langsam sollten die Herren im Vorstand doch sehen das sie sich M.A. so richtig vertan haben.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Die Mannschaft ist tot.
    Kein Biss, keine Gegenwehr, spielerisch ein Offenbarungseid. Ein "System" was nicht funktioniert und anscheinend nicht verstanden wurde.


    Schlimm. Erschreckend.


    Keiner, der mal aufn Putz haut. Hector als Kapitän zu ruhig.


    Hoffe, es wird jetzt nicht wieder alles schön geredet.


    Platz 3 in einer sehr, sehr schwachen 2. Liga. Der Trend klar erkennbar.


    Es muss was passieren!!!!

  • Das wars hoffentlich für Anfang. Hinten anfällig, in der Mitte keine Ideen und vorne ungefährlich. Weniger geht kaum. Und das mit dieser Mannschaft...

  • Bitte nicht schon wieder den Doll - Junge Halts Maul und lass dir von deinen Reeperbahnbitches einen runterholen :face_vomiting:

  • Planlos, Systemlos, Langsam, Passschwach, ungenaue Flanken.


    So werden wir kein Spiel mehr gewinnen bis Weihnachten.

  • Schlechtes Spiel vom FC. Meré wieder mit dem üblichen Patzer nach gutem Spiel. Dazu verwechselt. Warum ein 2. Stürmer anstatt den Punkt mitzunehmen?

    Sehe ich ähnlich, nur wenn die Abwehr fast 80 Minuten ständig unter Druck steht, dann kommt es irgendwann zu Fehlern.


    Da wir null Spielaufbau und Kontrolle haben bleibt es nicht aus, dass die Abwehr ständig unter Druck steht.


    Ich mache Mere keinen Vorwurf, das Spiel haben andere verloren. Ganz vorne der Trainer.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • ich habe den Eindruck die Mannschaft spielt gegen Anfang,das ist doch alles nicht normal, wir müssen auf passen , das wir nicht durch gereicht werden, gegen Dresden gibts die nächste Peinlichkeit

  • Der Kader ist vollkommen überbewertet .... Spätestens heute hat man das gesehen

    Der einzig überbewertete ist der Trainer der die größte Pflaume vor dem Herren ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • völlig uninspiriert, konzeptlos, keine Mannschaftsleistung,
    Wenn Veh sich weiter vor Anfang stellt, soll er gleich mitgehen.
    Tünn mach das, was du letztes Jahr schon zu spät gemacht hast.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Der FC hat es geschafft, dass ich mir das ganze nur noch gelangweilt und emotionslos anschaue. Was für eine Anti Fußball. Höre gerade der HSV hat uns 9 KM abgenommen....

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: