12. Spt / Hamburger SV - FC 1-0 (Mo 05.11.18/20:30)

  • Sollte gegen Dresden nicht gewonnen werden ist Anfang nicht mehr tragbar.......... und nicht so ein reingemurmeltest 1:0 sondern ein überzeugendes... sonst wird es sehr ungemütlich im Stadion

  • Mein Fazit heute: Es darf keinen Tag mehr gezögert werden, es hat keinerlei Sinn mehr mit Anfang weiterzumachen sonst werden wir den Aufstieg nicht schaffen. Es wird immer schlechter statt das man irgendwelche positiven Dinge sehen könnte.


    Aber eins steht für mich auch fest: Nur am Trainer alleine liegt es nicht. Die Spieler lassen sich gehen und sind teils überbewertet. Wenn ich Höger faseln höre das Pokalspiel hätte zu viel Kraft gekostet könnte ich komplett freidrehen. Da spielen die einmal ein zusätzliches Spiel unter der Woche und dieser Knaller jammert. Erbärmlich ohne Ende. Eigentlich müsste von oben bis unten alles im Verein hinterfragt werden. Sonst werden wir noch ewig warten müssen bis wir mal wieder einen richtig guten Verein haben.

  • Remis halten geht für unseren noch Trainer nicht, der will gewinnen :woman_facepalming:

  • Mein Fazit heute: Es darf keinen Tag mehr gezögert werden, es hat keinerlei Sinn mehr mit Anfang weiterzumachen sonst werden wir den Aufstieg nicht schaffen. Es wird immer schlechter statt das man irgendwelche positiven Dinge sehen könnte.


    Aber eins steht für mich auch fest: Nur am Trainer alleine liegt es nicht. Die Spieler lassen sich gehen und sind teils überbewertet. Wenn ich Höger faseln höre das Pokalspiel hätte zu viel Kraft gekostet könnte ich komplett freidrehen. Da spielen die einmal ein zusätzliches Spiel unter der Woche und dieser Knaller jammert. Erbärmlich ohne Ende. Eigentlich müsste von oben bis unten alles im Verein hinterfragt werden. Sonst werden wir noch ewig warten müssen bis wir mal wieder einen richtig guten Verein haben.

    Völlig richtig. Höger ist schon lange nicht mehr tragbar. Zudem haben wir keine richtigen fitten Flügelspieler. Eigentlich auch Themen, die Veh anzulasten sind. Das rechtfertigt dann aber nicht seit Monaten diese Nichtleistungen der eigentlich "guten" Spieler. Wenn du so eine Mannschaft auflaufen lässt dann muss die Luft brennen auf dem Platz, davon hat man heute nichts gesehen. Das ist widerrum Sache des Trainers.

  • ANFANG soll einfach gehen.............. aber das würde uns auch wieder richtig viel Kohle kosten bei dem langfristigem Vertrag

  • Remis halten geht für unseren noch Trainer nicht, der will gewinnen :woman_facepalming:

    Wenn er gewinnen will, sollte er wohl möglich seine Ziele neu definieren und zusehen, dass er der Mannschaft ein System beibringt, dass die auch spielen können.


    Systemtrainer sind sowas von 90er.... :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • ANFANG soll einfach gehen.............. aber das würde uns auch wieder richtig viel Kohle kosten bei dem langfristigem Vertrag

    Naja, dafür haben wir bei den letzten beiden gespart.


    Stöger hatte direkt ein Arbeitsverhältnis und Ruthenbeck ein begrenztes Papier.

    EIERKOPP !

  • Sollte gegen Dresden nicht gewonnen werden ist Anfang nicht mehr tragbar.......... und nicht so ein reingemurmeltest 1:0 sondern ein überzeugendes... sonst wird es sehr ungemütlich im Stadion

    Auf die Reaktionen des Stadions bin ich am Samstag auch mal gespannt


    Es sei denn, Vorstand und Sportdirektor haben bereits in den nächsten 5 Tagen genug Eier um zu handeln ....


    Wohlfühloase FC ist passè

  • ANFANG soll einfach gehen.............. aber das würde uns auch wieder richtig viel Kohle kosten bei dem langfristigem Vertrag

    Rechne mal aus was billiger ist. Die Abfindung oder das Verpassen des Aufstieges.
    Noch eine Zweitligasaison mit dem teuren Kader wird nicht gehen.


    Der Aufstieg ist ein Muss, da gibt es keine Ausreden.

  • die sprüche von anfang und höger sind eine provokation für die fans, gut dass veh es real beurteilt, hoffentlich hat er auch die eier, zu handeln


    und sich nicht vom vorstand bequatschen lassen, ein nicht aufstieg kostet millionen

  • Das ist in meinen Ohren mal ne deutlich Ansage.............. mal sehen was daraus wird

  • Wenn er gewinnen will, sollte er wohl möglich seine Ziele neu definieren und zusehen, dass er der Mannschaft ein System beibringt, dass die auch spielen können.
    Systemtrainer sind sowas von 90er.... :winking_face:


    Rechne mal aus was billiger ist. Die Abfindung oder das Verpassen des Aufstieges.Noch eine Zweitligasaison mit dem teuren Kader wird nicht gehen.


    Der Aufstieg ist ein Muss, da gibt es keine Ausreden.

    Ihr habt ja beide recht............aber wie finden wir jetzt für unss eine Lösung ?

  • Der letzte Wechsel ist eigentlich eine Provokation von Anfang.

    den wechsel hätte man beim 0-0 noch nachvollziehen können um den Punkt zu retten- so war es Dumm und unnötig.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • :thumbs_up:


    Wenigstens einer in rot-weis der heute Abend Eier gezeigt hat !


    Schließe mich an.


    Anfang war mein Wunschtrainer. Fand die ersten Spiele offensiv sensationell gut, lange nciht mehr so geilen Fußball nach vorne gesehen: da war mir ein 5-3 auf Pauli lieber als ein 2-0 Sieg.


    Aber seit Wochen ist das der letzte Scheissdreck den wir zusammen spielen. Meine Geduld ist zwar noch da, aber mir fehlt der Glaube dass wir mit Anfang aufsteigen. Leider.


    FC und Anfang das passt scheinbar nicht. Aus welchen Gründen auch immer.