12. Spt / Hamburger SV - FC 1-0 (Mo 05.11.18/20:30)

  • Nö wir spielen mit runder Raute :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Rauten sind immer kacke... und wir würden NIE, ich wiederhole NIE, mit einer Raute spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Rauten sind immer kacke... und wir würden NIE, ich wiederhole NIE, mit einer Raute spielen!

    doch wirst du sehen nach dem 1 - 6 für unseren :FC:

  • 4-1-4-1, da findet keine Raute statt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auswärtssieg. Beim ambitioniertesten Konkurrenten. 24 Punkte nach 12 Spielen. Es wäre ein Meilenstein. Heute steht unwahrscheinlich viel auf dem Spiel. Auch deshalb, weil man den Konkurrenten nicht stärker machen kann.


    Heute kann man die letzten Wochen vergessen machen. Oder sich ein richtiges Problem schaffen. Heute kommt es drauf an. Eier inne Buxe haben. Es wird ein ganz heisser Tanz. Ich tippe nix. Tippen geht bei mir immer in die Hose. Also mein Beitrag sozusagen. Auf geht`s !!!

  • Ich glaube Anfang wird wie immer spielen lassen zu Beginn.
    Eine Spitze und die heißt T-REX
    Gleich sehen wir es

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Reissdorf steht bereit. Kann losgehen.
    Zeit, für einen Auswärtsspiel.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Reissdorf steht bereit. Kann losgehen.

    Bei mir Früh.
    Mann was hoffe ich mir nen Ar...ab auf 3 Punkte.....

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Kein Cordoba.


    Horn,Risse,Czichos,Mere,Hector,Höger,Özcan,Drexler,Guirassy,Schaub,Terodde

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ganz ehrlich


    Risse RV
    und natürlich Drexler wieder...


    habe keine Lust mehr...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Scheint also eine Art 4-2-3-1 zu sein. Das finde ich erstmal garnicht so schlecht. Nur Höger da, das wäre mir zu riskant. So is ne bessere Ordnung. Mal abwarten.


    Wartet erstmal ab mit Risse. Der hat aufsteigende Form. Wir haben da nunmal keinen wirklich überzeugenden Mann. letztendlich muss es eine Kompakte und sehr gute Mannschaftsleistung werden. Dann funktioniert das auch mit Risse.

  • Scheint also eine Art 4-2-3-1 zu sein. Das finde ich erstmal garnicht so schlecht. Nur Höger da, das wäre mir zu riskant. So is ne bessere Ordnung. Mal abwarten.


    Wartet erstmal ab mit Risse. Der hat aufsteigende Form. Wir haben da nunmal keinen wirklich überzeugenden Mann. letztendlich muss es eine Kompakte und sehr gute Mannschaftsleistung werden. Dann funktioniert das auch mit Risse.

    Risse RV finde ich auch nicht verkehrt, allerdings ist das kein 4-2-3-1 sondern wie immer 4-1-4-1. Schade, ich hätte es gut gefunden wenn er Cordoba und Terodde wirklich mal zusammen aufgestellt hätte aber ok immerhin Guirassy von Beginn an.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • DieMannschaftsaufstellungistdaBingo:


    Immer das Gleiche
    Anfang lernt nix
    Immer die Lieblinge
    Wieso nicht wieder Córdoba?
    Risse als RV
    Anfang lernt nix
    Wieso nicht mal ne Doppel 6?
    Was muss Drexler noch machen, dass er nicht spielt?
    Was muss Czichos noch machen, dass er nicht spielt?
    Wie schlecht muss Sörensen sein, dass er keine Chance bekommt?
    Wieso nicht mal Führich?
    Guirassy sollte mal vorne spielen.
    ...

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: