12. Spt / Hamburger SV - FC 1-0 (Mo 05.11.18/20:30)

  • bester post des monats!

  • Da hat unser Trainer mal wieder ne ganz andere Sicht der Dinge als ich...naja...wenn es schiefgehen sollte, dann kenne ich zumindest Ausrede Nummer 1 schon: Wir hatte noch die 120 Minuten vs Schalke in den Beinen aber die Ansätze waren gut! Jetzt heißt es volle Konzentration auf die nächsten Wochen!


    Bitte lass mich sowas nie hören... :candle:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Sturmfrei daheim. D.h. Trikot übergestreift, aufgrund von irrsinniger Vorfreude grauenhafter Gesang meinerseits bis die Nachbarn klopfen, Bierchen geöffnet und den FC eingeschaltet :smiling_face_with_hearts: . Ach, das Leben ist schön. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Alles wird gut.

  • Terodde muss heute wirklich mal wieder liefern Cordoba ist nahe dran um ehrlich zu sein hätte ich ihm heute sogar den Vorzug gegeben weil der HSV uns bestimmt ein paar Räume für schnelle Spieler geben wird.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es is halt so...der Trainer denkt sich was dabei. Er sieht die Leute im Training, und er bekommt im Spiel dafür zurück...



    Oder halt nicht. Das ist heute eben so. Wenn es funktioniert, dann kann man ihn nur beglückwünschen. Wenn es in die Hose geht, weil es wieder nicht stimmt, dann muss er mit Kritik leben. Dann aber mit harscher Kritik. Ganz einfach.

  • Habe ich so erwartet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich ehrlichgesagt nicht. Er muss halt gute Gründe für diese Aufstellung haben. Bewahrheiten sich diese Gründe nicht, spielerisch,taktisch und einstellungsmäßig...dann waren das keine guten Ideen. Hört sich blöd an. Is aber so.

  • Sodele Pilsken steht kalt, pro Bude wird ne Flasche geleert.


    Meine Katze hat 3 mal miaut der Bello einmal geknurrt.


    Also gibbet es ein lockeres 3:1 und der gemeine HSV-Fan wird heute Nacht schlecht schlafen,
    auch weil Pauli vor ihnen steht :face_with_rolling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Tiroler ()

  • Spiel noch nicht angefangen, schon alles im Arsch mit der Aufstellung, hatte ein 1 - 6 getippt, jetzt sitzt Cordoba auf der Bank, hatte letzte und die Nächte davor immer vier Tore von ihm gesehen und zwei von Drexler, jetzt spielt unser Bomber wieder :prost:

  • Sodele Pilsken steht kalt, pro Bude wird ne Flasche geleert.


    Meine Katze hat 3 mal miaut der Bello einmal geknurrt.


    Also gibbet es ein lockeres 3:1 und der gemeine HSV-Fan wird heute Nacht schlafen,
    auch weil Pauli vor ihnen steht :face_with_rolling_eyes:

    lebt die Katze noch ? :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :prost: :prost: :prost:

  • Sturmfrei daheim. D.h. Trikot übergestreift

    Wenn ich sturmfrei habe, streife ich mir gar nix über. Da laufe ich so im Haus rum, wie Gott mich schuf. :grimacing_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Heute hatte der Trainer sicher den falschen Satz Würfel für die Mannschaftsaufstellung aus der Schublade geholt :woman_facepalming:

  • DieMannschaftsaufstellungistdaBingo:



    Immer das Gleiche
    Anfang lernt nix
    Immer die Lieblinge
    Wieso nicht wieder Córdoba?
    Risse als RV
    Anfang lernt nix
    Wieso nicht mal ne Doppel 6?
    Was muss Drexler noch machen, dass er nicht spielt?
    Was muss Czichos noch machen, dass er nicht spielt?
    Wie schlecht muss Sörensen sein, dass er keine Chance bekommt?
    Wieso nicht mal Führich?
    Guirassy sollte mal vorne spielen.
    ...


    Diese Kritik an der Mannschaftsaufstellung ist absolut gerechtfertigt!
    Wenn wir allerdings in Hamburg gewinnen, hat Anfang alles richtig gemacht ...
    Ich persönlich traue Anfang im Hinblick auf Taktik mehr zu als dem heiligen Peter seinerzeit oder dem armen Ruthe ...


    Come on :effzeh: ! 3 Punkte beim KSV! :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: Sieg! :FC:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Soo es ist angerichtet und ichz bin heiß wie Frittenfett.


    Nur ein Lapdance könnte mich jetzt noch ansatzweise ablenken. :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Soo es ist angerichtet und ichz bin heiß wie Frittenfett.


    Nur ein Lapdance könnte mich jetzt noch ansatzweise ablenken. :grimacing_face: :grimacing_face:

    Frag mal bei Millhouse nach. Der hat sich bereits passend "gekleidet".

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Frag mal bei Millhouse nach. Der hat sich bereits passend "gekleidet".

    Nix gegen Millhouse aber :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • mal sehen, um welche Punkte man deine Liste nach dem Spiel noch erweitern kann/ muss. Bis dahin aber schon mal sehr geil. :thumbs_up: