12. Spt / Hamburger SV - FC 1-0 (Mo 05.11.18/20:30)

  • Also ich sehe hier noch die die Pokalelf von letzten Mittwoch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der HSV wurde von Wolf leider gut auf uns vorbereitet.
    Hohes Pressing damit wir keine Struktur in unser Spiel bekommen.
    Schaub wird gedoppelt...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Als ob es nicht reichen würde, dass wir hinten wie die letzten Stümper rausspielen, laufen wir auch noch mit hochgestrecktem Arm durch den Strafraum. Weiß langsam nicht mehr, was ich davon noch halten soll...

  • was für ein widerlicher Schauspieler, der Rautenspieler... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Come on FC !!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich kann nicht verstehen wieso wieder Terodde in so einem Spiel drin ist....unfassbar sorry. Da muss jemand rein der sich bewegt und die Bälle holt. Wir spielen wieder nur mit 10 Mann.
    Mit Terodde kann man gegen Regensburg oder sonstwen spielen...

  • Eigentlich alles wie immer gegen meinen Hass-Club :face_with_rolling_eyes:


    Sind irgendwie ziemlich oft einen Schritt zu spät :slightly_frowning_face:

  • Wenn der HSV dem Schiri beim Gang in die Kabine sehr deutlich macht, dass das ein klares Handspiel war und es vielleicht noch auf die Monitore im Gang spielen, wird der Schiri bei der kleinsten Situation in Halbzeit 2 auf Elfmeter gegen uns entscheiden.