12. Spt / Hamburger SV - FC 1-0 (Mo 05.11.18/20:30)

  • Was soll das auch werden, mit dieser seltsamen Aufstellung.
    Ich sags zum xten male, ich mag Anfang, er kommt sympathisch rüber und auch ehrlich.
    Aber sein System (welches eigentlich) treibt uns in den Ruin.
    Und nach dem Spiel, gleich wie es ausgeht, wieder mal das gleiche Geplappere.
    Ich kanns nimmer hören....

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • T-Rod ist mit einer der Schuldigen das nichts zusammen läuft. Im Gegensatz zu Cordoba im Pokal hat T-Rod eine Beweglichkeit und Laufpensum was ich seit Lotte nocht mehr gesehen habe.

  • Mit viel Unvermögen von Kühne geht es 0 zu 0 aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was soll das auch werden, mit dieser seltsamen Aufstellung.
    Ich sags zum xten male, ich mag Anfang, er kommt sympathisch rüber und auch ehrlich.
    Aber sein System (welches eigentlich) treibt uns in den Ruin.
    Und nach dem Spiel, gleich wie es ausgeht, wieder mal das gleiche Geplappere.
    Ich kanns nimmer hören....

    Völlig korrekt.
    Jetzt kann uns nur noch (einmal wieder) unsere individuelle Klasse helfen... :grinning_squinting_face:
    Taktik und System völlig für die Katz'.

  • Schwacher Auftritt von Mut und Mumm von dem Schalke Spiel sehe ich gar nichts. Leider total unterirdisch Guirassy heute.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!