12. Spt / Hamburger SV - FC 1-0 (Mo 05.11.18/20:30)

  • Das Problem bei Guirassy ist, dass er nach ein paar guten Spielen vermeintlich den Glauben hat, der schnellste und technisch stärkste Spieler des Planeten zu sein. Dann Kickt er wie heute. Langsam im Kopf, langsam in den Beinen, ungenau.


    Aber eigentlich finde ich bis auf Mere und Horn bisher alle grottig. So schlecht hab ich uns echt selten gesehen, für mich auch eine Einstellungssache.

  • Cordoba hat sehr viele Bälle vorne fest gemacht. Terodde bisher keinen Einzigen. Daher kommen alle Bälle Postwendend zurück.
    Wenn keiner nachrücken kann, haben die Außen keine Anspielstation.

    Völlig korrekt einmal wieder.
    Aber gut.....Anfang lernt sowieso nichts dazu. Wir haben es geschafft innerhalb eines halben Jahres noch nicht einmal 1 System spielen zu können.

  • Darf man das, was wir da nach vorne zusammenstümpern Konter nennen? Gruselig...

  • Der FC kann immer nur eins. Entweder ist die Ausrichtung Defensiv, dann geht aber nichts nach Vorne, oder die Ausrichtung ist Offensiv, dann sind wir hinten sehr anfällig. Es fehlt die Variabilität zwischen Beidem.

    Ja-da könnte der Trainer mal dran arbeiten... Zeit genug hatte er ja

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Der FC kann immer nur eins. Entweder ist die Ausrichtung Defensiv, dann geht aber nichts nach Vorne, oder die Ausrichtung ist Offensiv, dann sind wir hinten sehr anfällig. Es fehlt die Variabilität zwischen Beidem.

    Heute können wir beides nicht.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Durchaus ernüchternd bis hier her. Der HSV ist besser eingestellt und besser im Spiel. Beim FC viele Spieler deutlich unter ihren Möglichkeiten. Führungsspieler? Fehlanzeige, alle abgetaucht. Ein Spielsystem beim FC nicht zu sehen. Was auch am Pressing vom HSV liegt. Risse scheint heute total überfordert. Unter Anfang scheinen die Spieler das saubere Passspiel verloren zu haben. Vieles ist Zufall pur.


    Veh sagt, jetzt sei es sein Kader, an dem er sich messen lassen würde. Na ja, heute brauchen wir dafür aber nur eine ganz ganz kurze Meßlatte….

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das Positive: es kann eigentlich nur besser werden... :smiling_face_with_halo:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • seit Wochen ist der effzeh schlecht, richtig schlecht... aber Anfang ändert nichts


    Czichos schlecht, da ist ein Sörensen, der es besser kann!
    Drexler mega schlecht, Hauptmann dafür bitte


    null Mut, nix ist das.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke