12. Spt / Hamburger SV - FC 1-0 (Mo 05.11.18/20:30)

  • Meine Fresse. Wie im DFB-Pokal als ambitionierter Zweitligist bei 'nem durchschnittlichen Erstligisten.

  • Mir fehlen die Worte.
    Grausam, ohne Plan und Struktur.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 0:0 das absolut beste in der Partie.


    Viele werden jetzt schmunzeln aber ich finde unsere Offensive ist so beschissen seit dem Clemens fehlt gerade auswärts ist da auf der außenbahn kein Tempo mehr das fehlt.


    Schaub auf Rechts für mich eine Fehlbesetzung und bei Guirassy sieht man das er absolut keine Konstanz hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Solide erste Halbzeit, wenig zugelassen bis auf 1-2 Situationen. Ordentlich Ballbesitz und den Gegner meist im Griff gehabt. Gut gemacht :thumbs_up: :thumbs_up:


    Jetzt ein bissel mehr mut nach vorne und wir nehmen die 3 Punkte sicher mit. Auf gehts FC


    :FC: :effzeh: :koeln:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Fazit: Die schlechtese Saisonleistung Auswärts. Null Spiel nach vorne. Guirassy ist technisch und auf links Kreisklasse. Zwischen den 6ern und Terodde ist niemand. Schaub spielt die völlig falsche Pisition, er gehört in die Mitte des Platzes, als 10er. Anfang hat leider nichts gelernt, das wurde auch dem sturen Stöger zum Verhängnis. Nimmt man mal das Schalke-Spiel raus, wird es seit 7-8 Spielen konstant schlechter.

  • Was Höger, Öczan, Mere und Risse für Pässe spielen :flushed_face:

    Unser Passspiel hat was von Berzirksklasse und das nicht nur heute.


    Die Torschüsse maximal 10 km/h.

  • andere sichtweise...
    ich schreib nem kumpel I(hsvler): köln so schlecht
    seine antwort: es reicht für hamburg im moment

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Anfang, lass die nicht in die Kabine, die Pause haben die nicht verdient, wir wollen jedes Spiel gewinnen Herr Anfang, dann kommt so ein Spiel einer Thekenmannschaft, peinlich
    Guirassy was ist mit dem los ?

  • da sieht man aber auch mal den Unterschied zwischen einem Guten Trainer und einem...
    . tja nicht so guten


    Wolf hat es in kürzester Zeit geschafft aus dem Klumphaufen eine erfolgreiche Truppe zu machen- Anfang braucht nach mehr als 4 Monaten noch Zeit

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Solide erste Halbzeit, wenig zugelassen bis auf 1-2 Situationen. Ordentlich Ballbesitz und den Gegner meist im Griff gehabt. Gut gemacht :thumbs_up: :thumbs_up:


    Jetzt ein bissel mehr mut nach vorne und wir nehmen die 3 Punkte sicher mit. Auf gehts FC


    :FC: :effzeh: :koeln:

    Welches Spiel hast Du gesehen? Gamburg muss nen Elfer kriegen und hat 2 weitere dicke Chancen. Wir null komma null.....

  • Solide erste Halbzeit, wenig zugelassen bis auf 1-2 Situationen. Ordentlich Ballbesitz und den Gegner meist im Griff gehabt. Gut gemacht :thumbs_up: :thumbs_up:


    Jetzt ein bissel mehr mut nach vorne und wir nehmen die 3 Punkte sicher mit. Auf gehts FC


    :FC: :effzeh: :koeln:

    Es gibt nur zwei Möglichkeiten für deinen Post.
    Entweder du hast vergessen deine Tabletten zu nehmen, oder du hast welche genommen die richtig gut sind, dann will ich die auch :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • 0:0 das absolut beste in der Partie.


    Viele werden jetzt schmunzeln aber ich finde unsere Offensive ist so beschissen seit dem Clemens fehlt gerade auswärts ist da auf der außenbahn kein Tempo mehr das fehlt.


    Schaub auf Rechts für mich eine Fehlbesetzung und bei Guirassy sieht man das er absolut keine Konstanz hat.

    Flügelspieler sind nunmal ein sehr wichtiger Bestandteil beim Fußball.
    Dauert einen Tick länger bei vielen, bis sie das geschnallt haben.

  • Solide erste Halbzeit, wenig zugelassen bis auf 1-2 Situationen. Ordentlich Ballbesitz und den Gegner meist im Griff gehabt. Gut gemacht :thumbs_up: :thumbs_up:


    Jetzt ein bissel mehr mut nach vorne und wir nehmen die 3 Punkte sicher mit. Auf gehts FC


    :FC: :effzeh: :koeln:

    so kann man sich diesen Mist wenn man will auch schön reden.


    Wie gesagt außenbahnspiel gleich Null, klar wenn man auf Rechts einen Linksfuß setzt und links einen Rechtsfuß der nach innen zieht. Cordoba bitte auf Rechts und Schaub in die Zentrale.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!