12. Spt / Hamburger SV - FC 1-0 (Mo 05.11.18/20:30)

  • Da haben wir uns aber mal mächtig für die zweite Hälfte geschohnt, hoffe ich. Ganz viel Massel bei der Handspielgeschichte. Risse wie immer. Nach hinten schlecht und nach vorne nur lange Bälle überwiegend ins Seitenaus. Wenn ich für jede gelungene Ballannahme von Guirassy ein Bier getrunken hätte, würde ich mit Unterhopfung im Krankenhaus liegen. Wieso wird der eigentlich ständig in der Startelf gefordert?

  • da sieht man aber auch mal den Unterschied zwischen einem Guten Trainer und einem...
    . tja nicht so guten


    Wolf hat es in kürzester Zeit geschafft aus dem Klumphaufen eine erfolgreiche Truppe zu machen- Anfang braucht nach mehr als 4 Monaten noch Zeit

    ach jetzt komm..seit der da ist rumpeln die genaso herum wie vorher...haben zweimal glücklich gewonnen....mehr ist da auch nicht

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wir sind seit Wochen nicht in der Lage, Terodde auch nur einmal vernünftig anzuspielen.

  • System umstellen auf Doppelspitze.


    Terrode raus und Guirassy/Córdoba vorne rein.


    Grausiges Spiel.

  • Das hat leider mit Bundesliga-Fußball nichts zu tun. Schade. Hat ihr was anderes erwartet ? Mit so vielen Ausfällen kann das nichts geben. Woran liegt es? Am Trainer?

    Anfang , hätte nach 20 Minuten ein Zeichen setzen sollen, Guirassy raus nehmen

  • Also ich finde es schwere Kost:


    * Risse schießt gefühlt jeden Ball ohne zu schauen hoch und weit nach vorne.
    * Risse lässt sich immer wieder überlaufen.
    * Drexler und Guirassy heute beide schwach. Nur Schaub sorgt für etwas Dynamik da vorne.
    * Czichos mit Glück
    * Schon mehrere D-Jugend Fehlpässe, das tut einfach weh beim zuschauen. Auch Höger und Hector sind da gut dabei.


    Wenn wir so weiterspielen, dann können wir mit einem Unentschieden zufrieden sein.

  • Tja...nach den ersten 10..12 Min. dachte ich noch es is was möglich heute.
    Die Zeit danach macht allerdings klar das es nix damit wird.
    Guirassy bekommt heute nicht mal unfallfrei die Buxe auf.
    Auch sonst geht nach vorne gar nix... Bin gespannt ob da noch was für uns geht... Wüßte nicht wie ehrlich gesagt.
    Was ein Scheißspiel von uns :face_vomiting:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Schade das jetzt wieder Halbzeit ist und der " Schwung " den wir gerade bekommen haben, schon wieder unterbrochen wurde.


    Nach dem ersten Torschuss nach 45 Minuten, wär bestimmt bald der zweite gekommen... :clown_face:

  • Das hat leider mit Bundesliga-Fußball nichts zu tun. Schade. Hat ihr was anderes erwartet ? Mit so vielen Ausfällen kann das nichts geben. Woran liegt es? Am Trainer?

    Ich sage es wie jedes Spiel in dieser Saison: JA ES LIEGT AM TRAINER.
    Das ist abgrundtief schlecht, es gab nicht EIN einziges Spiel, welches solide und gut war. Selbst Bielefeld war nur mit Abstrichen "Okay".


    Jens Keller - und zwar sofort. Gemeinsam mit Veh, ich habe es prophezeit. :grinning_squinting_face:




    PS: Thomas Doll sieht aus wie ne Schnapsnase, was ist denn mit dem passiert!? :grinning_squinting_face:

  • Das einzige Positive was man aus solchen Spielen mitnehmen kann, dann die Erkenntnis, das Veh im Winter mind. 3 neue Offensivleute holen MUSS!!!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Was uns fehlt ist Tempo und Durchschlagskraft auf den Außen da muss sich was tun bitte mal Cordoba rechts aufstellen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wolf hat es in kürzester Zeit geschafft aus dem Klumphaufen eine erfolgreiche Truppe zu machen- Anfang braucht nach mehr als 4 Monaten noch Zeit

    Naja, eine erfolgreiche Truppe sehe ich heute meilenweit nicht. Das ist Armut gegen Elend - die zwei guten Abschlüsse des HSV reißen es jetzt auch nicht wirklich raus.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Super Spitzenspiel :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?