12. Spt / Hamburger SV - FC 1-0 (Mo 05.11.18/20:30)

  • Das war's ... wir werden mit diesem Kader und dem Trainer mit ABSOLUTER Sicherheit nicht zurück in Liga 1 gelangen ...und: das ist auch gut so


    habe fertig

  • Das ist mit der schlechteste FC der letzten Jahre.


    Spielen nur hinten rum, viele Fehler und null Aufbauspiel, keine Kombinationen, nichts.


    Aber es wird nichts passieren. Anfang trainiert lustig weiter und am Ende fragen sich die Experten, wieso der FC nicht aufgestiegen ist.


    Sehr enttäuscht...

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Gut, dass wir die verdiente Quittung kriegen.


    Mal abgesehen davon, wir sind viel zu früh in der Saison. Juckt mich jetzt nicht so, ob wir 3 Punkte hinter denen sind, 22 Spieltage vor Saisonende.


    Viel wichtiger wird es sein, irgendwann mal wieder richtigen Fußball zu sehen. Was wir diese Saison machen, ist bisher einfach nur albern.

  • Tja, wenn Sörensen jetzt noch so kopfballstark wie McKenna wäre - aber Größe ist halt auch nicht alles.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • anfang hat wirklich keinen plan, viel zu passiv wieder ins spiel gegangen. späte wechsel.


    glaube nicht das er es noch lange macht

  • Anfang muss raus und zwar sofort. das ist so lächerlich, null Spiel nach vorne... das ist gar nichts, was passiert... und nicht mal fähig das torlose Remis zu halten

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das war's ... wir werden mit diesem Kader und dem Trainer mit ABSOLUTER Sicherheit nicht zurück in Liga 1 gelangen ...und: das ist auch gut so


    habe fertig

    das ist ja das doofe. Ich will das wir aufsteigen. Aber mit der Mannschaft und Trainer werden wir dermaßen abgeschlachtet in der ersten Liga...

  • ich würde gerne mal die ganzen Anfang Befürworter aus den letzten Wochen hören hier, die immer alles toll geredet haben!

  • Es ist schon Wahnsinn wie viel Dusel die Fische haben.
    Aber wir sind echt schlecht.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Sörensen ist gefährlicher als Terodde und das sagt alles!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich würde gerne mal die ganzen Anfang Befürworter aus den letzten Wochen hören hier, die immer alles toll geredet haben!

    Ist irgendwie keiner mehr da...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!