12. Spt / Hamburger SV - FC 1-0 (Mo 05.11.18/20:30)

  • Anfang hat schon recht, es wird alles schlechter geredet als es ist.
    Klar, heute war schlecht, aber die letzten Spiele hätten wir auch gewinnen können, v.a. gegen Schalke und Kiel, und der HSV hat fast nur Glück gehabt in den letzten Wochen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Högers Vater arbeitet bei mir in der Firma. Der winkt mir morgens immer, wenn ich auf den Hof fahre. Morgen früh fahre ich den über den Haufen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • was passieren muss, passiert aber nicht, im Winter kommt Ruthe, danach kommt der Frühling , dann die dritte Liga bei der Leistung oder besser gesagt Nichtleistung

  • Hamburg war nun wahrlich nicht toll - aber: bei denen hatte ich den Eindruck dass die das Spiel gewinnen wollten.
    Diesen Eindruck hatte ich bei uns nicht einen Moment.

    WIe immer bei uns halt - gewinnen wollen immer nur die anderen

  • Nicht das Ergebnis von heute ist das Problem sondern die Art und Weise und unser Spiel.


    Für mich ist es ab heute klar, dass MA mit seinem System und diesem Kader gescheitert ist.


    Ich denke aber mal, dass MA leider leider leider bis zur Winterpause weitermachen darf ,,, bis dahin stürzen wir auf Platz 8-10 ab, jede Wette ....


    Ob wir dann mit neuen Spielerverpflichtungen in der Winterpause und einem neuen Trainer noch die Kehrtwende in der Rückrunde schaffen darf bezweifelt werden.

  • Da kommt kein Ball an.... jeder zweite Ball ist auch weg und Terodde ist vorne momentan kein wirklicher anspielpunkt. Kommt denn überhaupt mal was an verdaddelt er es

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wir haben doch im Grunde die ganze Zeit um ein Gegentor gebettelt. Unheimlich viele Fehler, Schwächen bei Leuten, die Mittwoch noch gut waren - sinnbildlich war da Guirassy. Terodde 18 Ballaktionen - wir sind doch gar nicht bis vor gekommen. Nur noch traurig im Moment :(. Normalform hatte eigentlich nur Horn und (bis auf ein Szene) Mere.

  • Der Kader ist vollkommen überbewertet .... Spätestens heute hat man das gesehen

    Nein! heute hat man gesehen das der Kader keinen Bock mehr auf das Drecksscheiß System von und mit Anfang hat

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nach Anfangs Interview bin ich mir sicher: der Trainer hat fertig. Bitte keine Konzepttrainer a la Rapolder, Solbakken und Anfang mehr.

  • Ein Versagen mit Ansage gefühlt hat es jeder kommen sehen nur die blinden Verantwortlichen nicht. So langsam habe ich das Gefühl das hier auch mal ganz oben sportliche Kompetenz rein muss naja der Vorstand ist halt auch voll von ahnungslosen Spinnern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich mag gar nicht auf mein Handy schauen... :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • er sollte sich in Sachen Besonnenheit nach so einem Spiel ein Beispiel an uns hier nehmen oder was möchtest du damit sagen?

    Das man als Fan, der Geld bezahlt um das zu sehen und dabei ein Bier trinkt, anders reagiert, als jemand der gut dafür bezahlt wird, dürfte meiner Meinung nach passen.


    Wie ich mich auf Arbeit verhalte, jupp, da sollte ich mich nicht so dünnhäutig verhalten und mache ich auch nicht ...

  • Anfang hat schon recht, es wird alles schlechter geredet als es ist.
    Klar, heute war schlecht, aber die letzten Spiele hätten wir auch gewinnen können, v.a. gegen Schalke und Kiel, und der HSV hat fast nur Glück gehabt in den letzten Wochen.

    Alter ... Du hast den Ironie-Smiley vergessen

  • Terodde sagt wenigstens, dass es nicht verdient gewesen wäre, und der HSV zu Recht gewonnen hat.
    Anfang und Höger wähnen uns ja auf einem guten Weg, wir haben nur ne schlechte Phase. Nutzt ja nix, einfach warten, dann wird's bald besser.

  • Högers Vater arbeitet bei mir in der Firma. Der winkt mir morgens immer, wenn ich auf den Hof fahre. Morgen früh fahre ich den über den Haufen.

    hatt heute Högers Vater gespielt ? Höger ist so langsam da hätte auch sein Opa spielen können