12. Spt / Hamburger SV - FC 1-0 (Mo 05.11.18/20:30)

  • immerhin freut sich einer hier im forum

    Möchte nur aufmuntern, bin genauso enttäuscht wir ihr alle auch!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Es ist eine Entwicklung beim FC zu beobachten...er wird von Liga-Spiel zu Liga-Spiel schlechter. Das, was heute auf dem Rasen passiert ist, hatte nichts, aber rein gar nichts mit Profifußball zu tun. Unfassbar, was da seit geraumer Zeit beim FC passiert.

  • Was hat Anfang denn bitte falsch gemacht im Interview? Bei aller Kritik die man anbringen kann, muss man auch nicht alles platt reden.

    guten Abend
    Anfang labbert vor jedem Spiel das man gewinnen will, da sieht man aber nichts davon, würde Anfang sagen wir wollen nicht unbedingt gewinnen, wäre das mit den folgenden Leistung zu mindestens ehrlich.
    Es wird nichts mit Anfang , je eher das unsere Verantwortlichen begreifen , je besser für alle Beteiligten . Gegen Schalke top gespielt, fünf Tage später der gleiche Mist wie in der Liga, für mich wollen die Spieler nicht unter Anfang

  • Bin am WE gegen Dynamo im Stadion, heißt wir gewinnen. :thumbs_up:
    War bisher 5-mal bei nem Heimspiel, davon 4 Siege und 1 Remis. :slightly_smiling_face:
    Es muss also besser werden.

    Zum Glück gehst Du nicht soo oft, dann müssen wir das auch nicht so oft lesen.





    Sorry, bin angefressen.

  • guten AbendAnfang labbert vor jedem Spiel das man gewinnen will, da sieht man aber nichts davon, würde Anfang sagen wir wollen nicht unbedingt gewinnen, wäre das mit den folgenden Leistung zu mindestens ehrlich.
    Es wird nichts mit Anfang , je eher das unsere Verantwortlichen begreifen , je besser für alle Beteiligten . Gegen Schalke top gespielt, fünf Tage später der gleiche Mist wie in der Liga, für mich wollen die Spieler nicht unter Anfang

    Wohl eher, die Spieler KÖNNEN unter Anfang nicht. Die Qualität der einzelnen Spieler reicht nicht für ein so hoch komplexes, fein ausgearbeitetes, meeegaaa erfolgreiches und einzigartiges System. :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • guten AbendAnfang labbert vor jedem Spiel das man gewinnen will, da sieht man aber nichts davon, würde Anfang sagen wir wollen nicht unbedingt gewinnen, wäre das mit den folgenden Leistung zu mindestens ehrlich.
    Es wird nichts mit Anfang , je eher das unsere Verantwortlichen begreifen , je besser für alle Beteiligten . Gegen Schalke top gespielt, fünf Tage später der gleiche Mist wie in der Liga, für mich wollen die Spieler nicht unter Anfang

    N'Abend Peter, wenn du mir jetzt noch sagst was das mit dem Interview NACH dem Spiel zu tun hat (auf das ich mich bezog) dann ist mir auch geholfen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • wenigstens kann man dann in den letzten minuten wechsel vollziehenund diejenigen di platt sind wechsel um das remis mitzunehmen, aber er will ja gewinnen, wie gegn duisburg, pb, ingolstadt, hat ja wunderbar geklappt , selbst schalke wäre möglich gewesen, nochmal zu wechselum zeit von de uhr zu nehmen, kennt unser traine nicht lieber alles schönreden,


    naja reicht vielleicht für platz 10, dann wird nächste saison ja alles besser



    habe bisher immer gedacht, ih eine chance zu geben, doch er wollte sie gar nicht nutzten.


    kann mir nicht vorstellen, das veh über diese leistungen erfreut ist, sollte alos möglichst schnell handeln

  • MA und auch AV sofort raus!
    Aber die da oben haben ja keine Eier...
    Seit über 4 Wochen nur bekommen wir nur Schrott zu sehen.
    Woche für Woche schlechter...
    Schalke zählt nicht, das war Pokal.
    Meine Prognose zu Beginn der Saison wird wohl Wirklichkeit: Kein Aufstieg!

  • Ich hätte da einen guten Trainer, dem ich Erfolg mit der Mannschaft zutraue. Der sitzt in unserer sportlichen Führungsetage und hört auf den Namen Armin Veh.


    Soll der doch Trainer/Sportdirektor gleichzeitog machen!


    Er hat ja auch diese Mannschaft zusammengestellt, also soll er zeigen, was man aus dem Haufen rausholen kann.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Man hat es ja kommen sehen wer sämtliches Leistungsprinzip außer Kraft setzt und nur nach Lieblingen und Connection aufstellt bekommt letztendlich die Quittung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So ist es wenn man einen Trainer unbedingt haben will....der nur bei einem Verein ein kleiner Erfolg vorweisen kann....siehe Rapolder.....ich habe Euch davon gewarnt vor der Saison.....

  • Ich hätte da einen guten Trainer, dem ich Erfolg mit der Mannschaft zutraue. Der sitzt in unserer sportlichen Führungsetage und hört auf den Namen Armin Veh.


    Soll der doch Trainer/Sportdirektor gleichzeitog machen!


    Er hat ja auch diese Mannschaft zusammengestellt, also soll er zeigen, was man aus dem Haufen rausholen kann.

    halte ich auch für die beste Lösung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!