12. Spt / Hamburger SV - FC 1-0 (Mo 05.11.18/20:30)

  • Wenn jetzt Hasenhüttl oder Keller kommen, dann hat diese Katastrofe wenigstens noch ein Gutes.
    Bitte nur nicht wieder so lange warten. Es ist höchste Eisenbahn!

  • Immerhin kann der Scheiss-Verein sich jetzt wieder wie der Größte vorkommen und den Rest verkacken

  • ich hätte auf Unentschieden wechseln können, wollte aber weiter auf Sieg spielen und habe Cordoba gebracht!" Wörtlich in Sky!!! :woman_facepalming:
    "9km weniger gelaufen hat keine Aussagekraft!" :woman_facepalming:
    Höger: "Hatten das schwere Spiel noch in den Knochen, soll keine Ausrede sein, aber isso!" Das sagt ein Profi 5 Tage nach einem Fußballspiel. Wenn das war ist, sind unsere Spieler auch konditionell nicht auf der Höhe! Könnte auch eine Erklärung für die Fehlpässe, Handspiele und sonstige Aussetzer!
    Gruß
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Da wünscht man sich ja fast Stöger zurück Wahnsinn unter defensiv Fanatiker haben wir sogar besseren Fußball gespielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bin am WE gegen Dynamo im Stadion, heißt wir gewinnen. :thumbs_up:
    War bisher 5-mal bei nem Heimspiel, davon 4 Siege und 1 Remis. :slightly_smiling_face:
    Es muss also besser werden.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • einfach nur noch peinlich die Mannschaft........... da kommt gar nix.


    Kein Wille, keine Leidenschaft......... die sind einfach fertig. Langsam glaub ich auch das die gegen den Trainer spielen.


    Wenn jetzt das Präsidium nicht handelt , bin ich auch dafür das die raus müssen.

  • Terodde sagt wenigstens, dass es nicht verdient gewesen wäre, und der HSV zu Recht gewonnen hat.
    Anfang und Höger wähnen uns ja auf einem guten Weg, wir haben nur ne schlechte Phase. Nutzt ja nix, einfach warten, dann wird's bald besser.

    Ich sag's ja ...so etwas ist tödlich ... genau wie letzes Jahr .... Platz 8-10 bis zur Winterpause ist so garantiert


    Es wird konsequent verleugnet, dass man die letzten 5 Spiele nicht gewonnen hat ... und da werden ganz schnell 10 nicht gewonnene Spiele draus

  • Fehlpässe haben aber mit konzentration zu tun. Und man kann einfach nicht schon in den ersten Minuten so fertig sein, dsss diese leidet

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • kein passspiel, keine übersicht, schlechte zweikampfquoten, schneles umschaltspiel, ballverteiler im mittelfeld


    5 minuten vor schluss bringe ich einen abwehrspieler, der vorne ein tor machen soll, obwohl er wochenlang nicht gespielt hat,


    höger auswechsln ( d ja schalkespiel in den knochen und hinten eine verstärkung für die letzten minuten


    wechsel mussten bereits zur hz erfolgen, kennt er nicht, hat ja auch ein gutes spiel gesehen,


    sein auftrag ist aufzusteigen, aber mit dieser spielidee wird das nichts


    hoffentlich handelt veh, sonst lacht sich der hsv, pauli und union kaputt


    darf gar nicht an die nächsten heimspiele denken, wenn ich sehe, was wir zuhause bisher abgeliefert haben