13. Spt / FC - Dynamo Dresden 8-1 (Sa 10.11.18/13:00)

  • Gegner:Link
    Bilanz:xx Spiele (S/U/N/TORE)Link

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Samstag gott sei dank da hab ich ne Karte Montags wäre stressig für mich geworden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hab mal ne Frage bezüglich der Machbarkeit.


    Möchte mit einem Kumpel gerne dieses Spiel sehen, haben aber auch Karten für BVB-Bayern (gleicher Tag; 18:30). Geht beides? Nach dem Spiel zum Parkplatz - 15:45 aus Köln weg - 17:00 in Dortmund (z. B. Parkhotel Witten) - Park&Ride zum Stadion? Sieht so gut aus - funktioniert das im Ballungsgebiet auch praktisch?

  • Auf welchem Parkplatz möchtest du denn Parken in köln ?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mit der Bahn hätte ich ja gesagt, da du direkt am Stadion aussteigen kannst! Mit Auto zumindest mal gewagt.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • wenn du im Industriegebiet an der stolberger parkst könnte es aber klappen...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Habe bisher immer an der Dürener Straße geparkt ... mit "normalen" Abgang aus dem Stadion war ich meistens ne Stunde nach Abpfiff auf der A4. 80 km bis Witten ... ist knapp geplant, hm.

  • konnte gelingen,wenn auch knapp

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hab mal ne Frage bezüglich der Machbarkeit.


    Möchte mit einem Kumpel gerne dieses Spiel sehen, haben aber auch Karten für BVB-Bayern (gleicher Tag; 18:30). Geht beides? Nach dem Spiel zum Parkplatz - 15:45 aus Köln weg - 17:00 in Dortmund (z. B. Parkhotel Witten) - Park&Ride zum Stadion? Sieht so gut aus - funktioniert das im Ballungsgebiet auch praktisch?

    Haben wir uns auch überlegt....
    Jetzt wird halt nur gesoffen nach dem kölnsieg :grimacing_face:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Richtige Entscheidung. :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Haben wir uns auch überlegt....Jetzt wird halt nur gesoffen nach dem kölnsieg :grimacing_face:

    Naja, das saufen kann ja nicht schaden - mein Kumpel ist halt Bayernfan und wir fahren halt regelmäßig mal beim anderen mit. CL gegen Ajax hat der FC halt nicht und so ein geiles 2.Ligaspiel gegen Dresden - danach sehnt sich ein Bayernfan auch :smiling_face:


    Wir werden es probieren - mal schauen obs klappt

  • Der FC Bayern München, Rekordmeister, Rekordsieger usw. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sechzig grübel grübel Die durch einen Scheich sich haben kaufen lassen?? :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Eher die die es geschafft haben sich durch einen unfähigen Scheich kaufen zu lassen. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Am Samstag erwaretet uns ein echtes Schicksalsspiel.
    Es zählen nur 3 Punkte und nichts anderes!
    Sollten die nicht eingefahren werden, dann müssen noch am selben Tag personelle Konsequenzen gezogen werden.
    Hier steht übrigens nicht nur der Übungsleiter in der Pflicht, sondern alle sich im Trainerstab befindlichen Leute.
    AV hat eine klare Ansprache gehalten, dehalb erwarte ich bei einem weiteren Mißerfolg entsprechende Taten.
    Ich persönlich befürchte einen Spielausgang, ähnlich wie vor 12 Jahren bevor der Bergdoktor entlassen wurde.
    Würde passen: Gegen einen Ost-Club ein 0:1, wie 20016, das wäre wieder typisch unser FC!

  • ist der andere Bergtrainer, also Koller, eigentlich wieder frei?


    Das wäre einer, der mir absolut taugen würde!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke