13. Spt / FC - Dynamo Dresden 8-1 (Sa 10.11.18/13:00)

  • Höger wieder in der Startelf. ich schließe mich dem Amoklauf an.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Geschehen noch Wunder sieht nach 4-4-2 aus


    Horn, Schmitz,Mere,Czichos, Hector,Schaub,Höger,Drexler,Risse,Cordoba,Terodde

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mit der Kieler Fraktion...wie immer in den letzten Wochen erwarte ich nichts...mal schauen was es dann wird am Ende (von Anfang)...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Schaub damit in der mitte das schonmal gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heute ist mir die Taktik, die Aufstellung....Alles egal.


    Ich will endlich Willen sehen.


    Nicht diese Leistungsverweigerung.


    Spielerisch kann alles danach folgen.


    Erstmal Arsch aufreissen.


    Wer das nicht macht, kann gerne gehen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hm, sieht erst mal ganz gut aus die Aufstellung. Wenn Córdoba aber auf Außen eingesetzt wird und dass dann doch kein 4-4-2 sein soll, dann habe ich Zweifel.

  • Ne Aufstellung ist genauso wichtig. Und wenn Cordoba links spielt falle ich vom Glauben ab.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir spielen mit nem neuen System und alles was der Gegner machen muss um sich drauf einzustellen ist Zeitung zu lesen, weil’s da seit drei Tagen drin steht.
    Profifußball 2018...

    ?? so eindeutig war das nu nich...das Forum hier ist das beste Beispiel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dynamo hat gerade einen guten Lauf, wir nicht. Da ja gerne Ex FC‘ler gegen uns treffen, bei denen könnte ein Hr. Aosman auftauchen ( habe nicht nachgeschaut ob er so geschrieben wird )

    die haben eins ihrer letzten 5 Spiele gewonnen. In welcher Welt ist das ein guter Lauf?

  • die haben eins ihrer letzten 5 Spiele gewonnen. In welcher Welt ist das ein guter Lauf?

    In der Welt einiger Dauerpessimisten hier im Brett eventuell.... :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018