13. Spt / FC - Dynamo Dresden 8-1 (Sa 10.11.18/13:00)

  • So langsam schraubt Cordoba sein Verhältnis Kosten pro Tor in den einstelligen Millionenbereich. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Bei Drexler geht es nicht um die Vorlagen, sondern um alles andere... seine letzten Pässe, gerade, wenn er Zeit hat. Oder seine Abschlüsse! Er trifft in vielen Situationen die falschen Entscheidungen und gerade, wenn er alleine vorm Tor steht, spielt er football, macht Fieldgoals...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das war mein Wunsch, jetzt bitte weiter so :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei Drexler geht es nicht um die Vorlagen, sondern um alles andere... seine letzten Pässe, gerade, wenn er Zeit hat. Oder seine Abschlüsse! Er trifft in vielen Situationen die falschen Entscheidungen und gerade, wenn er alleine vorm Tor steht, spielt er football, macht Fieldgoals...

    Ja, ja, blub, blub....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bei Drexler geht es nicht um die Vorlagen, sondern um alles andere... seine letzten Pässe, gerade, wenn er Zeit hat. Oder seine Abschlüsse! Er trifft in vielen Situationen die falschen Entscheidungen und gerade, wenn er alleine vorm Tor steht, spielt er football, macht Fieldgoals...

    Und genau deswegen ist er so wertvoll. Er ist oft überall auf dem Platz zu finden, verteidigt gut mit nach hinten und reißt Räume.
    Natürlich ist da auch immer viel Luft nach oben - vor allem im Abschluss und generell in der Effektivität.
    Aber sorry, wer nicht sieht, dass er einer unserer Besten in dieser Saison ist, der sollte sich wirklich eine (stärkere) Brille zulegen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)