13. Spt / FC - Dynamo Dresden 8-1 (Sa 10.11.18/13:00)

  • Finde uns viel stabiler mit 3 Mann hinten drin, mach mir aber Sorgen immer noch bei Risse. Er ist mir manchmal viel zu zögerlich beim passen, als ob er Angst hat nen Konter zu provozieren

  • Dresdner ist gut auf uns eingestellt und haut wie erwartet alles rein. Aber wir nehmen diesesmal den Kampf und das Laufspiel an. Wenn man unseren Kader realistisch bewertet ist das eine gute erste Halbzeit. Bin jetzt gespannt wie wir auf das zu erwartende Offensivspiel von Dresden reagieren. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • jedesmal wenn der ball schnell im mf weitergespielt wird,entstehen zumindest chancen


    jetzt bloss nicht wieder den rückwärtsgang einlegen

  • Btw: Ein paar unfassbare Fehler waren auch drin, dieses mal aber folgenlos... am heftigsten war der Fehlpass von Czichos am 16er. Ich hoffe, dass die Jungs sich nicht mit einer Dummheit hier das Spiel kaputt machen.

    das meinte ich mit Kader realistisch einschätzen. Ich hoffe das Koziello für Höger kommt würde ihn da gerne mal sehen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Sobald wir führen kriegt die Defensive immer die Flatter und spielt immer möglichst hektisch alles irgendwie weg - meist zum Gegner. Muss ich nicht verstehen grübel

    von welchem spiel redest du? Ich habe nur das fc spiel gesehen und nicht due konferenz.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Ich finde es war schon fast ein Verbrechen auf Cordoba in der Form so lange zu verzichten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich meckere ja auch gerne mal heute muss ich aber sagen spielt Drexler ganz gut. Am besten gefällt mir jedoch Cordoba

    Respekt das aus deinem Mund zu hören !!

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Die erste Halbzeit war okay. Mehr aber nicht, denn dazu war mir wieder deutlich zu viel hinten rum und Ballgeschiebe. Höger zu langsam, schlechte Ballannahmen! Mir kommt aus dem Mittelfeld, mit Ausnahme von Risse, einfach zu wenig Power. Drexler mit einer sehr guten Flanke und einem Assist, danach jedoch wenig gutes. Schaub mit einem guten Solo, welches mit Glück zum zweiten Tor führt. Doch auch das ist zu wenig!


    Die Ecken sind gar nichts, sowohl von Risse als auch von Schaub!


    Defensiv fast perfekt!


    Cordoba für mich mit Hector der beste Mann! Er bringt sehr viel Laufbereitschaft, Kampf und Durchsetzungsvermögen rein! Zweimal hätte ich mir mehr Kaltschnäuzigkeit gewünscht, aber das wäre meckern auf hohem Niveau.


    für die zweite Halbzeit wünsche ich mir, mehr POWER.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • unterschreibe ich so gut wäre eben noch ein Koziello der mit dem vielen Ballbesitz was anzufangen weiß und zu Cordoba habe ich ja bereits genug geschrieben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • [...]Mir kommt aus dem Mittelfeld, mit Ausnahme von Risse, einfach zu wenig Power. Drexler mit einer sehr guten Flanke und einem Assist, danach jedoch wenig gutes. Schaub mit einem guten Solo, welches mit Glück zum zweiten Tor führt. Doch auch das ist zu wenig![...]
    Cordoba für mich mit Hector der beste Mann!

    Im Prinzip sagst du es ja selbst: Ein Mittelfeldspieler mit einer Vorlage, einer mit der Vorarbeit zum zweiten Tor, der dritte einer der besten Mittelfeldspieler auf dem Platz, dazu noch Risse. So schlecht können sie also gar nicht sein. :winking_face:

  • Jetzt wird sich zeigen ob wir anders auftreten als sonst oder einfach nur abwarten und verwalten.
    Noch haben wir nicht gewonnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • T-REX, JJJJJAAAAAAAAA

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.