13. Spt / FC - Dynamo Dresden 8-1 (Sa 10.11.18/13:00)

  • überragend!!! Schaub so will ich das sehen!!!


    Terooooooooooooooooooooooooodde



    heute wird ordentlich gebombt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schaub, Super!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Scheiß Ossis!!!!!!! :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 3-5-2 ist einfach ein geiles System. Ungeheuer flexibel und mit den 2 Stürmern vorne brennt es einfach immer.
    Ich hoffe, Anfang sieht das nicht als einmaliges Experiment. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Dresdner Idioten riesen Qualmwolke im Stadion.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Endlich mal ne gute Aufstellung mit 3-5-2. Cordoba u Terodde ergänzen sich super, alles ist schwerer auszurechnen. Drexker auch wieder gut heute, endlich. Und für Cordoba freuts mich sehr, jetzt muss er auch 5x am Stück spielen dürfen!!!

  • Cordoba toll den Körper gebracht...Louis :smiling_face_with_hearts: und TRod steht genau da, wo er stehen muss...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Auf solche Klöpse muss man halt warten. Mit genügend Druck passieren die in Liga 2.

  • "Schade für die Zuschauer, die Geld bezahlt haben um dieses Spiel zu sehen."


    Und er meint damit leider die zwei Rauchtöpfe und nicht die Leistung der Dresdner.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“