13. Spt / FC - Dynamo Dresden 8-1 (Sa 10.11.18/13:00)

  • Die Sucksen können sich dann ihren Frust und ihre Wut am Montag ja wieder rausmarschieren...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • In den letzten Wochen haben unsere Gegner sich nur hinten reinstellen und auf Konter lauern müssen. Unser Zentrum war offen wie noch was.
    Darauf konnte man sich extrem leicht einstellen. Heute endlich die gewünschte Reaktion.


    Damit ist Anfang erstmal aus der Schusslinie. Die Jungs haben gezeigt, dass sie nicht gegen den Trainer spielen, sondern einfach die gewisse Sicherheit brauchen und dann ihre ganze individuelle Klasse ausspielen können.


    Weiter so!

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • In den letzten Wochen haben unsere Gegner sich nur hinten reinstellen und auf Konter lauern müssen. Unser Zentrum war offen wie noch was.
    Darauf konnte man sich extrem leicht einstellen. Heute endlich die gewünschte Reaktion.


    Damit ist Anfang erstmal aus der Schusslinie. Die Jungs haben gezeigt, dass sie nicht gegen den Trainer spielen, sondern einfach die gewisse Sicherheit brauchen und dann ihre ganze individuelle Klasse ausspielen können.


    Weiter so!

    200% richtig! Anfang muss jetzt aber dabei bleiben und auf die Mannschaft eingehen und nicht umgekehrt!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • So ein Quatsch... Jeder hatte vor der Partie an ein 4-4-2 gedacht im Forum, keiner an ein 3-5-2. Dieser Sieg gehört heute auch Anfang!!!

    oder Veh :kissing_face: wer weiß,wer weiß

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • wie nur 2 MInuten Nachspielzeit? mindestens 5! Skandal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2 min ist viel zu wenig nach der Pyropause.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • AUS! :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei all der Euphorie heute, und JA heute können und sollen wir uns freue, ist das Ergebnis etwas hoch. Heute hat uns einfach ALLES in die Karten gespielt. Die schnelle Führung hat Sicherheit gebracht, danach war es OK aber nicht überragend, dann das 2:0 kurz vor der Pause. Danach musste Dresden Aufmachen und gleich wieder der Treffer vom FC. Da war der Widerstand von Dresden gebrochen und der FC hat sich in einen Rausch gespielt.
    Auch hier gilt es jetzt die richtigen Schlüsse zu ziehen und die nächsten Aufgaben mit der notwendigen Ernsthaftigkeit anzugehen. Nur nicht gleich wieder auf Wolke 7 schweben.
    Dennoch das HEUTE genießen :thumbs_up: :FC:

  • Glückwunsch an das Trainerteam und Mannschaft. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.