13. Spt / FC - Dynamo Dresden 8-1 (Sa 10.11.18/13:00)

  • Bei all der Euphorie heute, und JA heute können und sollen wir uns freue, ist das Ergebnis etwas hoch. Heute hat uns einfach ALLES in die Karten gespielt. Die schnelle Führung hat Sicherheit gebracht, danach war es OK aber nicht überragend, dann das 2:0 kurz vor der Pause. Danach musste Dresden Aufmachen und gleich wieder der Treffer vom FC. Da war der Widerstand von Dresden gebrochen und der FC hat sich in einen Rausch gespielt.
    Auch hier gilt es jetzt die richtigen Schlüsse zu ziehen und die nächsten Aufgaben mit der notwendigen Ernsthaftigkeit anzugehen. Nur nicht gleich wieder auf Wolke 7 schweben.
    Dennoch das HEUTE genießen :thumbs_up: :FC:

    Den Sieg wird keiner überbewerten. Aber heute können wir uns mal freuen und im nächsten Spiel wieder konzentriert dran gehen.

  • Na klasse, jetzt tut mir der Dresdner Keeper auch leid... :crying_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • "Der Rückstand für Dresden ist ein bisschen unglücklich" :face_with_tears_of_joy:

    Du meinst Dresden hat knapp und unglücklich verloren? jo,knapp an 10 vorbei-und unglücklich sind sie garantiert :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Mit Corodde oder Teroba im Sturm wird es verdammt schwer uns zu schlagen
    Glückwunsch zum Sieg!!

  • Na klasse, jetzt tut mir der Dresdner Keeper auch leid... :crying_face:

    Wenn er gut ist, dann lernt er daraus. Er hats ja nicht verkackt, was soll er machen wenn ihm die Bälle um den Kopf fliegen. Seine Hinterleute haben das zu verantworten, nicht er. Ne wirkliche Chance hatte er bei keinem der Treffer und die Schüsse die auf sein Tor kamen hat er auch gehalten. Hat sicher ne grosse Zukunft vor sich, mit erst 20 Jahren

  • Waaaaaahnsin bestes Spiel ever danke fc dafür lebt man

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • die Trikots passen zum FC, geil , strahlen Gefährlichkeit aus, der Gegner kommt aus dem Streifen nicht mehr raus, geiles Spiel danke an alle Beteiligten :FC: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :slightly_smiling_face:

  • Ging auch echt nicht klar, dass Paderborn gegen Kiel das torreichste Spiel des Spieltages wird. Da mussten wir noch einen drauf setzen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • So ein Quatsch... Jeder hatte vor der Partie an ein 4-4-2 gedacht im Forum, keiner an ein 3-5-2. Dieser Sieg gehört heute auch Anfang!!!

    letztlich irrelevant ob nun 5 oder 4 im mittelfeld sind. 2 Vorne zu haben war der trumpf

  • 8-1 liest sich überragend. es war gerade offensiv überragend. Defensiv haben wir wenig bis gar nichts zu gelassen, aber trotzdem ein Tor kassiert. Klar, Schönheitsfehler, aber ich finde, da muss man sagen, dass es wieder ein unnötiges Gegentor bekommen.


    Horn beschäftigungslos :winking_face:
    Schmitz ist für mich genau der richtige für die RV Position, er hat heute zwar wenig zu tun gehabt, aber stand immer gut sowie richtig.
    Mere weiterhin sehr stark, hat die wenigen Situationen stark gelöst.
    Czichos besser als sonst.
    Hector ÜBERRAGEND!
    Höger ist leider auch für die zweite Liga zu langsam, hat sich in der zweiten Halbzeit aber stark verbessert. da muss in Zukunft auch mehr kommen.
    Schaub war in der ersten HZ eher schwach, aber in der zweiten Halbzeit überragend.
    Drexler war in der ersten HZ auch nicht stark, in der zweiten ebenfalls besser, aber nicht so stark, wie Schaub. Daher war der Wechsel auch richtig.
    Risse für mich in der ersten HZ bester MIttelfeldspieler, in der zweiten HZ okay bis gut.
    Terodde war in der ersten HZ anwesend, in der zweiten richtig stark.
    Cordoba einfach nur ÜBERRAGEND. Hoffentlich ists nichts ernstes.


    Guirassy war zu fahrig.
    Hauptmann kann man kaum bewerten, freut mich aber für ihn, dass er spielen durfte
    KOziello welcome back :smiling_face_with_hearts:


    insgesamt sollten wir das Ergebnis nicht überbewerten, sondern jetzt mal Konstanz reinbringen und den Schwung mitnehmen! Wir brauchen 35 Punkte nach der Hinrunde, damit wir in Ruhe in die Rückrunde gehen können. Das Spiel heute war gut für die Seele, weil wir locker gewonnen haben, es kann ein Dosenöffner sein, jedoch war der Gegner in der zweiten Halbzeit nicht wirklich ein Gegner. Morgen schön Karneval feiern, aber ab Montag weiter an den nächsten 3 Punkten arbeiten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde Terodde noch immer grottig, der Typ kann einfach nix am Ball

    Nich böse sein, aber :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:


    Klar ist die, nicht gegebene, Abseitsposition von Drexler gut gewesen. Danach wurde zum Glück aber auch weiter Fußball gespielt.
    Meré und Czichos jeweils mit einem Katastrophenpass, zum Glück ohne Folgen.
    Jede Ecke war zum vergessen, da sowas von Durchschaubar.


    Letzen Endes war es ein Spiel wie man es sich fast nicht besser wünschen kann. Glück und Können haben für 8 Tore gesorgt.
    Drexler wird wohl nicht mehr mein Freund, fand ihn wieder schwach (trotz der Vorlage zum 1 : 0) und Guirassy ist eine Frechheit. Cordoba kämpft für die Mannschaft und der will einfach nur die Ballerina sein.
    Schaubs Treffer freut mich am meisten, dennoch hat er in ein paar Situationen schwer Glück gehabt (Teroddes und Hectors Tor hätten nicht fallen müssen).


    Ich erwarte jetzt nur das man sich in Darmstadt nicht wieder zurück entwickelt.


    ALLEZ FC