13. Spt / FC - Dynamo Dresden 8-1 (Sa 10.11.18/13:00)

  • Und nu, liebe Schwarzmaler?

    und nu hat der Trainer das gemacht was die "Schwarzmaler" die ganze Zeit gefordert haben-schön das der Trainer doch lernfähig ist(was in den letzten 5 sieglosen Spielen nicht so aussah)
    ob ihm da der Spodi auf die Sprünge geholfen hat,oder die Schwarzmaler oder ob er selbst drauf gekommen ist das die letzten Spiele mit diesem Kader eine Katastrophe waren ist einerlei!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • @ Häßler: finde ich überflüssig, es gibt hier Mahner und das ist auch gut so! Wo warst du nach Hamburg?

    Ich war entäuscht und hab mir so meine Gedanken gemacht, anstatt völlig übertrieben Köpfe zu fordern.


    Und heute bin ich bestätigt worden, dass Trainer und Mannschaft Zeit brauchen.

  • und nu hat der Trainer das gemacht was die "Schwarzmaler" die ganze Zeit gefordert haben-schön das der Trainer doch lernfähig ist(was in den letzten 5 sieglosen Spielen nicht so aussah)

    Genau das würde ihm ja abgesprochen, obwohl er schon seine zu offensive Spielweise korrigiert hatte.


    Nochmals, MA muss man nicht mögen, aber stur ist er nicht.

  • Das was heute passiert ist war die einzig richtige Antwort auf den ganzen Rotz der letzten Wochen! Und es zeigt zwei eminent wichtige Punkte: die Mannschaft spielt nicht gegen den Trainer und der Trainer ist doch flexibel, was das System angeht.


    Es gibt für das Spiel heute auch nur drei Punkte, aber es sorgt dafür, dass die Mannschaft ruhig in der Länderspielpause weiter arbeiten kann. Und wenn sie an diese Leistung anknüpfen kann, dann sind wir auf dem richtigen Weg.

  • Das was heute passiert ist war die einzig richtige Antwort auf den ganzen Rotz der letzten Wochen! Und es zeigt zwei eminent wichtige Punkte: die Mannschaft spielt nicht gegen den Trainer und der Trainer ist doch flexibel, was das System angeht.

    Vor allen Dingen der erste Punkt ist wichtig. Das war nach Hamburg nämlich meine Befürchtung.

  • Wenn der Trainer nur umgestellt hat ,weil er auf ein paar ewig schwarzmalenden , immer am rummeckernden und eigentlich ahnungslosen Fans gehört hat . Dann muss ich sagen gehört er sofort entlassen ,gleich jetzt nach dem Spiel . Weil man könnte echt viel Geld sparen wenn man einer der Nörgler anstatt eines teuren Fachmann auf die Bank setzten würde . Oder noch besser man liest sich im Netz alle Kommentare durch und stellt danach auf ,dann kann man ganz auf einen Trainer verzichten :winking_face:

  • kann eine Mannschaft so ein Spiel hinlegen, die mit dem Trainer nicht an einem Strang zieht? Auch wenn heute vieles für uns gelaufen ist, ich glaube nicht. Das ist für mich das schönste an diesem Sieg. Ich wünsche mir Ruhe und Kontinuität für unseren FC. PS: habe gerade Länderspielpause gelesen und direkt gedacht :woman_facepalming:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Das war zwar ein super Spiel, aber wir haben auch extrem schlechte Dresdner gesehen.


    Aber zunächst ist etwas Druck aus dem Kessel.


    Jetzt ruhig weiter arbeiten und in 2 Wochen nachlegen.


    Euch allen ein schönes Wochenende

  • Darmstadt muss ebenfalls geschlagen werden, meinetwegen auch mit 7-1 :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Endlich zuHause :koeln: :koeln:


    Danke Jungs für den geilen Sieg :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Und wieder einmal setzt sich Westdeutschland durch. :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: Jetzt darf Karneval gefeiert werden :prost: :prost:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • So, gerade mit dem Fiffi gaaanz entspannt ne Runde gelaufen. Es fühlt sich sooo gut an :face_with_rolling_eyes:


    @ Häßler: einigen wir uns drauf, dass nicht alles so gut ist und auch nach diesem erfolgreichen Sieg, die Kurve weiter nach oben zeigen muss.


    Und: dass wir heute alle ordentlich Spässkes haben und stolz auf die Jungs sind! Dann geht’s aber auch weiter!


    Schaue mir gleich noch Dortmund vs Barzies an. Gewinnt auch noch der BVB vs diese Arroganz Truppe, ....... :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: Etc. :thumbs_up:

  • Für mich war unser Trikot der Garant für diesen 8 - 1 Sieg , das Trikot muss bis Aschermittwoch gesetzt sein in Heimspielen, bei Auswärtsspielen die roten Streifen durch schwarze ersetzen, dann ist der Aufstieg so sicher aber richtig sicher :prost:

  • @ Häßler: einigen wir uns drauf, dass nicht alles so gut ist und auch nach diesem erfolgreichen Sieg, die Kurve weiter nach oben zeigen muss.


    Und: dass wir heute alle ordentlich Spässkes haben und stolz auf die Jungs sind! Dann geht’s aber auch weiter!

    Einverstanden! Die Reaktion, die kommen musste, ist gekommen. Jetzt konzentriert weiterarbeiten.

  • und nu hat der Trainer das gemacht was die "Schwarzmaler" die ganze Zeit gefordert haben.


    Hätte er das gemacht wäre er nicht mehr unser Trainer... :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.