14. Spt / SV Darmstadt - FC 0-3 (​Sa 24.11.18/13:00)

  • hätte dich dabei eher hinter der Kamera vermutet.

    Ehrlich gesagt, steht ich so gar nicht auf Splatter Filme...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Zum Thema Darmstadt - FC Köln.


    Meiner Frau gegenüber erwähnte ich unvorsichtigerweise, daß ich mir recht vorstellen könnte am Böllenfalltor aufzulaufen. Ich habe diesen Vorschlag recht schnell zurück gezogen - meine Frau kann überaus temperamentvoll
    sein. Zwei Minuten kam ich gar nicht mehr zu Wort und als dann der Abschlusssatz fiel - "Du hast dein Konto ausgereizt" - bleib mir nichts über als der eilige Rückzug. Nein, ich fahre nicht nach Darmstadt. Ehrlich gesagt, kann
    ich schon froh sein, wenn ich das Ding an Fernsehen erlebe. Denn wahrlich - ich habe mein Konto ausgereizt.

  • Zum Thema Darmstadt - FC Köln.


    Meiner Frau gegenüber erwähnte ich unvorsichtigerweise, daß ich mir recht vorstellen könnte am Böllenfalltor aufzulaufen. Ich habe diesen Vorschlag recht schnell zurück gezogen - meine Frau kann überaus temperamentvoll
    sein. Zwei Minuten kam ich gar nicht mehr zu Wort und als dann der Abschlusssatz fiel - "Du hast dein Konto ausgereizt" - bleib mir nichts über als der eilige Rückzug. Nein, ich fahre nicht nach Darmstadt. Ehrlich gesagt, kann
    ich schon froh sein, wenn ich das Ding an Fernsehen erlebe. Denn wahrlich - ich habe mein Konto ausgereizt.

    Arme Socke! frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hast du Anfang denn schon darüber informiert, dass du in Darmstadt nicht auflaufen kannst?

    Anfang hat mich schon angerufen: "Du dehnst deine Länderspielpause aber schön aus, mein Lieber.".....Ich konnte ihn aber beruhigen. Für den Rest des Jahres stehe ich zur Verfügung.

  • @Soll/Ist


    Geh doch mit Klebe inne Kneipe schaun. Dann könnte Ihr Euch mal an Eurem Koeffizienten ziehen..


    Meine Fahrt ist auch gecancelt. Mein Vater fährt stattdessen hin (soll ichs laut schreiben? Papa und Bruder sind 98-Mitglieder. Gibt auf jeden Fall ne Menge Schlimmeres!). So war es aber eigentlich auch geplant.

  • @Soll/Ist


    Geh doch mit Klebe inne Kneipe schaun. Dann könnte Ihr Euch mal an Eurem Koeffizienten ziehen..


    Meine Fahrt ist auch gecancelt. Mein Vater fährt stattdessen hin (soll ichs laut schreiben? Papa und Bruder sind 98-Mitglieder. Gibt auf jeden Fall ne Menge Schlimmeres!). So war es aber eigentlich auch geplant.

    LinkeKlebe und ich sind ein Traumduo. Wir würden uns dann auf das Wesentliche beschränken. Das Wesentliche beim Fusballschauen in der Kneipe ist Fussball schauen und soviel Bier trinken, wie mit aller Gewalt hinein geht.

  • Zum Glück muss ich mir das nicht mit ansehen. Ich bin da schon lieber live vor Ort und treffe den ein oder anderen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Keineswegs. Was meine Frau bezüglich Fussball alles mit macht - VORBILDLICH!

    Meine, sie hat absolut nichts mit Fußball am Hut, war auch schon im Stadion in Augsburg (Niederlage und das schlechteste Spiel unserer besten Saison der vergangenen Jahre. :schnuffi: Wie kann es bei unserem FC auch anders sein, wenn ich ihn präsentieren will? :face_with_rolling_eyes: ) mit dabei, schwanger und sogar mit FC-Trikot. Sohnemann war noch vor seiner Taufe FC-Mitglied. Ach, ich liebe diese Frau. :smiling_face_with_hearts: :face_with_tears_of_joy: :winking_face:

    Alles wird gut.

  • T-REX erledigt das auch ohne AM27

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke, dass wir am Samstag mit der Aufstellung und Einstellung vom Dresden Spiel beginnen sollten / werden.


    Hier noch etwas Statistik:


    In der 2. Liga gab es die Begegnung Darmstadt : Effzeh noch nicht. Wird also eine Prämiere. in 10 Pflichtspielen (8 x Bundesliga; 2 x DFB Pokal) gab es 8 Siege (6 x Bundesliga; 2 x DFB Pokal) und 2 Unentschieden ( 2 x Bundesliga).


    In Darmstadt hat der Effzel 3x gewonnen bei einem Unentschieden.


    Es heißt also am Samstag die weiße Weste sauber zu halten. Ein Spektakel wie gegen Dresden wird es wohl nicht geben, aber ich bin zuversichtlich, dass es ein überzeugenden Sieg geben wird.

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • In Darmstadt schwitzen sie schon, ob Tony spielen kann oder noch nicht.

    In der Sauna gewinnen sie dieses Spiel bestimmt nicht, tippe auf ein 1:2 und Modeste wird in der 85. Min eingewechselt

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?