14. Spt / SV Darmstadt - FC 0-3 (​Sa 24.11.18/13:00)

  • Jemand zufällig Tipps zum Parken am Böllenfalltor?

    Insider oder Outsider 8)
    Seitens Darmstadt werden die Parkhäuser an der TU empfohlen. Kosten wohl 5 €, wenn ich es noch richtig im Kopf habe. Liegt auch an der "Laufstrecke" Richtung Gästebereich. Als beim letzten Mal da war, hatte ich meinen Motorroller noch, da konnte ich noch näher dran (ohne Parkgebühren :winking_face: ).
    Wie es generell aussieht mit Seitenstraßen, etc. weiß ich nicht. Ich komm diesmal "Öffentlich".



    Ein Spektakel wie gegen Dresden wird es wohl nicht geben

    Stimme ich zu, denn da war ich nicht vor Ort :grinning_face_with_big_eyes:



    Modeste wird in der 85. Min eingewechselt

    Kein Kommentar, sonst müsste ich mich selber sperren :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

  • Insider oder Outsider 8) Seitens Darmstadt werden die Parkhäuser an der TU empfohlen. Kosten wohl 5 €, wenn ich es noch richtig im Kopf habe. Liegt auch an der "Laufstrecke" Richtung Gästebereich. Als beim letzten Mal da war, hatte ich meinen Motorroller noch, da konnte ich noch näher dran (ohne Parkgebühren :winking_face: ).
    Wie es generell aussieht mit Seitenstraßen, etc. weiß ich nicht. Ich komm diesmal "Öffentlich".

    Da mein Bruder die Karten gekauft hat (und Darmstadt Mitglied ist), denke ich mal eher nicht, dass wir im Gästebereich sein werden. Eher im gemäßigt neutralen Terrain! Aber das Stadion ist ja klein, lässt sich bestimmt in 2 Minuten umlaufen :face_with_tears_of_joy:

  • Ich kann nur hoffen, daß es nicht so läuft, wie nach dem letzten 8:1 Schützenfest im Januar 2005.
    Da haben wir ja, typisch für den FC, 0:1 verloren.
    Also Vorsicht ist geboten, besonders am Böllenfalltor.
    Da kommt Schwerstarbeit auf uns zu!

  • lässt sich bestimmt in 2 Minuten umlaufen

    Wenn ich das noch richtig im Kopf habe ist das mit dem Umlaufen nicht so einfach. Also zumindest nicht so leicht wie in Köln :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Alles gut, Sky - wir werden wohl eh von westlicher Richtung kommen und auch da irgendwo parken, weil wir in der Richtung auch wieder wegmüssen. TU ist ja eher andere Seite.

  • Wenn ich das noch richtig im Kopf habe ist das mit dem Umlaufen nicht so einfach. Also zumindest nicht so leicht wie in Köln :winking_face:
    ALLEZ FC

    Würde das ähnlich sehen, und die Parkhäuser der TU/Lichtwiese empfehlen.
    Bleibt dann immer noch eine kleine Laufstrecke.
    Alle anderen Parkmöglichkeiten auf der „Heimseite“ liegen entweder unpraktisch, weil das Stadion nicht direkt zu Umlaufen ist, oder sind komplett überlaufen.
    Anreise per Bahn, ab dem Hbf mit der Vias Odenwaldbahn bis Haltestelle TU/Lichtwiese und dann noch gute 10 Minuten zu Fuß, scheint mir zwar nicht bequem, aber die beste Möglichkeit der Anreise.
    Anfahrten mit der Tram führen zum Heimbereich und beinhaltet etwa 15 Minuten Fußmarsch zum Gästebereich.

  • 0 zu 6 :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ist den hier los? Warum so pessimistisch mit den Tipps? Wir gewinnen morgen 8:0 und fertig ist die Lauge!
    Come on FC :FC: :effzeh: :hennes:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Bei soviel Euphorie hier, wird es morgen wohl ne Niederlage werden. Euphorie war noch nie gut für uns.

  • Die Euphorie ist aber irgendwie immer das Schöne!!Wochenlang geht nix und es wird schon wieder über den Trainer debattiert, dann gewinnen wir 8:1 gegen Dresden und holen Modeste und schon kann man wieder ein wenig von Mailand träumen!!!


    Das ist der 1. FC Köln :FC: :red_heart:

  • Die Euphorie ist aber irgendwie immer das Schöne!!Wochenlang geht nix und es wird schon wieder über den Trainer debattiert, dann gewinnen wir 8:1 gegen Dresden und holen Modeste und schon kann man wieder ein wenig von Mailand träumen!!!


    Das ist der 1. FC Köln :FC: :red_heart:

    Leider gibt es in solchen Situationen meist für uns auf´s Maul :schnuffi:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!