14. Spt / SV Darmstadt - FC 0-3 (​Sa 24.11.18/13:00)

  • Egal wie, ein Sieg muss her! Fürth hat gewonnen.
    Ich teile die Euphorie nicht ganz. Darmstadt wird dicht machen und kontern wollen. Hoffe man kann die Überlegenheit im Mittelfeld wieder ausspielen....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wird ein heißes Spiel, habe gerade den Ofen angemacht :woman_facepalming:


    Hoffentlich haben @DominoBB und @frankie0815 ihre ungewaschenen 8:1-Dresden-Glücks-Schlüppis heute wieder an... :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Den Schwung der letzten Partie sollten wir einfach mitnehmen und so beginnen wie wir aufgehört haben. Hört sich einfach ein an, aber mit diesem Selbstverständnis müssen wir in diese Partie gehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Im Grunde genommen sollte heute etwas folgen, denn sonst ist dieser letzte Sieg nun nicht gerade viel wert. Es muss jetzt weiterhin ein Aufwärtstrend zu erkennen sein. Und ich bin auch der Meinung das man nicht sehr viel verändern sollte, gerade die beiden Spitzen müssen beibehalten werden. Eigentlich überflüssig das zu erwähnen, das sollte der Trainer schon selber wissen. Ich denke die werden sich jedenfalls wesentlich mehr wehren als Dresden. Schaun wir mal..

  • 1-3 Auswärtssieg mehr braucht es heute nicht :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich hoffe auf die gleiche Startelf wie beim letzten Spiel. Allerdings nicht so eine erste Hälfte. Denn da war es noch nicht gut.

    Gegen so ein frühes Tor hätte ich aber nichts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ein Sieg, alles andere wäre unterirdisch. Es kann gerne wieder so ein überzeugender Auftritt sein, an einen hohen Sieg glaube ich persönlich nicht, weil Darmstadt mauern wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du musst den Druck auf die Fischköppe hoch halten, daher ist ein Sieg Pflicht!


    Gerade in so Situationen ist unser FC wankelmütig und ich rechne wieder mit mindestens einem Gegentor.


    Mein Tipp/Wunsch: 1:3 Auswärtssieg, wobei ich auf das Gegentor gerne verzichte.


    Das Dresden Spiel reicht nicht aus, das Team muss weiter guten Fußball aufs Feld bringen. Und davon haben wir mit Ausnahme von Bösefeld und Dresden halt eben nicht so ganz viel sehen dürfen.


    Vollgas Männer!

  • Kann es heute nicht sehen. :schnuffi:


    Ich habe etwas die Befürchtung, dass wir wieder komplett anders auftreten - sowohl taktisch als auch mental.
    Vielleicht reicht es aber zu einem dreckigen Sieg. Diese eklige Liga sollten wir schnellstmöglich von weit oben grüßen und dann hinter uns lassen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • #Matchday


    Wenn die Mannschaft aus den Fehlern des Dresden-Spiels lernt dann bleibt sie vielleicht endlich mal ohne Gegentor :thumbs_up:


    Ernsthaft, eine konzentrierte und engagierte Leistung über 90 Minuten sollte in dieser Liga gegen jeden Gegner reichen, um etwas mitzunehmen. Diese Leistung muss aber auch kommen heute! Sie müssen jetzt einfach zeigen, dass Dresden wirklich der Brustlöser war.


    Wie hoch der Sieg wird ist mir egal, Hauptsache 3 Punkte!

  • Wenn wir das Ding heute irgendwie gewinnen, dann kann man am Montag ganz entspannt HSV gegen Union gucken und sich freuen, dass jedes Ergebnis dort gut für uns ist. Aber ich erwarte heute nen richtig anstrengenden Fight, da musst du den Rasen umgraben, um als Sieger vom Platz zu gehen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Aufstellung:


    Gleiche wie gegen Dresden sehr gute Entscheidung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Allerdings nicht so eine erste Hälfte. Denn da war es noch nicht gut.

    Die erste Hälfte war zwar nicht überragend und wir hatten immer noch die bekannten Probleme im Aufbauspiel. Wir haben den Gegner aber jederzeit kontrolliert, hinten fast nichts zugelassen und vorne hatten wir unsere Chancen. Wenn wir so in den meisten Spielen gespielt hätten, wären wir sehr viel beruhigter.

  • @Soll/Ist


    Geh doch mit Klebe inne Kneipe schaun. Dann könnte Ihr Euch mal an Eurem Koeffizienten ziehen..


    Meine Fahrt ist auch gecancelt. Mein Vater fährt stattdessen hin (soll ichs laut schreiben? Papa und Bruder sind 98-Mitglieder. Gibt auf jeden Fall ne Menge Schlimmeres!). So war es aber eigentlich auch geplant.

    und was hat Dein Vater angestellt das Du ihn so hart bestrafen willst? Es wird ihm weh tun eine fast 2 stellige Niederlage für seinen Verein zu sehen...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....