14. Spt / SV Darmstadt - FC 0-3 (​Sa 24.11.18/13:00)

  • alle hier wie das Fähnchen im Winde.


    Wenn wir gut spielen wie gegen Dresden machen, ist der Fc das beste was es gibt und alles ist gut.


    Aber machen wir ein Spiel wie heute, ist alles scheisse.

    Derbysieger ihr Spacken

  • GELB! SOFORT

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Irgendwie macht dieser Auftritt heute das Spiel gegen Dresden noch unerklärlicher.

    Moment. Die erste Halbzeit war sehr schwach gegen sehr schwache Dresdner. Und in der zweiten Halbzeit sind die völlig eingebrochen, haben garnicht mehr attackiert, keine Zweikämpfe mehr gesucht. Deshalb war das für mich auch garkein Gradmesser. Klar waren die 8 Tore nett. Aber überhaupt nicht aussagekräftig. Sind wir ganz ehrlich, war das der schwächste gegner der alles falsch gemacht hat. Und wenn Du paar gekriegt hast, dann kriegst Du halt noch welche.


    Wir haben noch nicht ein Spiel gemacht wo man sagen kann...Guter Gegner und überzeugt. Isso.

  • Mere bisher ganz schwach, verliert jeden Zweikampf und dann auch noch die Bälle im Spielaufbau.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • alle hier wie das Fähnchen im Winde.


    Wenn wir gut spielen wie gegen Dresden machen, ist der Fc das beste was es gibt und alles ist gut.


    Aber machen wir ein Spiel wie heute, ist alles scheisse.

    Hör auf zu jammern. Soll man sagen, dass wir heute gut sind, nur weil wir Dresden zerbombt haben? So ein Schwachsinn!

  • alle hier wie das Fähnchen im Winde.


    Wenn wir gut spielen wie gegen Dresden machen, ist der Fc das beste was es gibt und alles ist gut.


    Aber machen wir ein Spiel wie heute, ist alles scheisse.

    Darf ich dich erinnern, dass bis auf Dresden und Bielefeld immer alle Spiele waren wie heute...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • meine Fresse, was soll der MIST....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Moment. Die erste Halbzeit war sehr schwach gegen sehr schwache Dresdner. Und in der zweiten Halbzeit sind die völlig eingebrochen, haben garnicht mehr attackiert, keine Zweikämpfe mehr gesucht. Deshalb war das für mich auch garkein Gradmesser. Klar waren die 8 Tore nett. Aber überhaupt nicht aussagekräftig. Sind wir ganz ehrlich, war das der schwächste gegner der alles falsch gemacht hat. Und wenn Du paar gekriegt hast, dann kriegst Du halt noch welche.
    Wir haben noch nicht ein Spiel gemacht wo man sagen kann...Guter Gegner und überzeugt. Isso.

    „Sehr schwach“ fand ich das nicht. Dresden hatte doch null Torchancen.
    Ich hatte nur gedacht dass durch das Spiel die Brust etwas breiter wird. Da hab ich mich getäuscht.