14. Spt / SV Darmstadt - FC 0-3 (​Sa 24.11.18/13:00)

  • Der Kommentator hat vollkommen recht: Wir investieren zu wenig ins Spiel im Gegensatz zu Darmstadt. Warum ist das fast jede Woche so? Haben wir immer noch nicht verstanden,wie es in der zweiten Liga funktioniert?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das sieht doch mal alles gar nicht so gut aus. :winking_face: Wenn die Jungs nicht aufpassen, muss Timo bald mal hinter sich greifen.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Wenn wir gut spielen wie gegen Dresden machen, ist der Fc das beste was es gibt und alles ist gut.

    Das Spiel wird ja nicht besser dadurch, dass wir letzte Woche gespielt haben. Das hat viel eher mehr damit zu tun, dass wir letzte Woche herausragend gespielt haben und hier nach einem schwachen Spiel auch verdient zurück liegen könnten.

  • du bist doch der erste der den Fc nach Europa schreit wenn wir hier 2:0 gewinnen sollten.

    Ganz bestimmt nicht. Sehe die ganze Saison schon kritisch, da mit dem Kader viel zu wenig kommt. Und ich habe auch keinen Euphoriepost nach Dresden abgegeben. Also erzähl keinen Unsinn!

  • Was ist den los heute?
    Stehe auf dem Weihnachtsmarkt und mein Handy ist stumm. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also Jannes Horn darf gerne in der Kabine bleiben.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Was ist den los heute?
    Stehe auf dem Weihnachtsmarkt und mein Handy ist stumm.

    los ab in die Kneipe... jetzt kennen wir auch den Grund für das schlechte Spiel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wo zur Hölle ist unser Mittelfeld???????? Boah ich kotze im Strahl!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Aber der Anfang hat doch auf alle Fans hier gehört und wieder 2 Stürmer aufgeboten. Das war doch die Lösung für alle Probleme vorher.
    Liegt wohl doch nicht nur am System. :winking_face:

    Du verkennst etwas. Mit 2 Stürmern ist es wenigstens etwas wahrscheinlicher mal in eine Abschlussituation zu kommen. Deshalb hab ich das gefordert. Ich finde mich ja damit ab das wir mit diesem rumgetrete irgendwie die Spiele mit glück gewinnen, weil wir mehr Tore machen. Aber das ist einfach nur schlecht. Und ich hab jetzt so oft gesagt woran das meiner Meinung nach liegt. Da ist kein guter Plan da. Das geht da los wo die Laufwege nicht stimmen, oder wo bestimmte Spieler nicht spielen. Ach..das is soviel..Zwei Stürmer sind besser als einer..unter den Umständen. Aber ich habe vor 3 Wochen einen Strich unter etwas gemacht. Mir glaubt ja keiner.

  • Cordoba bekommt gar nichts gepfiffen ein witz.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!