14. Spt / SV Darmstadt - FC 0-3 (​Sa 24.11.18/13:00)

  • Wir verlieren jeden zweiten Ball, im Mittelfeld bekommen wir nix brauchbares hin und die Abwehr geht so! Für mich nehmen unsere Jungs das Spiel einfach nicht an. Auch die Schnelligkeit unserer Spieler ist absolut ausbaufähig, sowohl mit als auch ohne Ball! Einfach nur schlecht!

  • So langsam hoffe ich das Darmstadt in Führung geht. Vielleicht werden wir dann mal wach. Ist ja grausam heute.
    Aber vermutlich gehen wir in der Nachspielzeit durch ein Glückstor aus dem nichts in Führung und zittern uns die zweiten 45 Minuten weiter durch

    Come on Effzeh

  • wir können nur froh sein, wenn wir ohne Gegentor in die Halbzeit kommen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wieder normales Anfang Szenario heute.

    entweder nehmen unsere Spieler diesen Amateur nicht ernst,oder er kann nichts zu Mannschaft Transportieren

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • auch wieder ein klares Foul. was labert dieser Sky-Typ eigentlich für einen Schwachsinn?

    Hab ja erst zur 25ten eingeschaltet, aber langsam ist mir der Sky-Fuzzi auch zu parteiisch.


    Das war kein übermäßiges Foul, aber es war eins. Reiner Kommentar mit blau-weißer Brille

    "I cant afford an actual signature"

  • Höger hat den Ball und im umkreis von 30m KEINE Anspiestation...scheiß Sytem!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • war das nicht beim letzten Spiel in Darmstadt auch ein mieses Spiel und dann hat Darmstadt mit einem Eigentor uns in Führung gebracht... in der zweiten HZ dann Feuerwerk :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Planloser Standfußball, vor allem im Mittelfeld ist das totale Nullleistung von allen. Die Abwehr verliert jeden Kopfball, zweite Bälle alle bei Darmstadt. So wird das nix....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)