14. Spt / SV Darmstadt - FC 0-3 (​Sa 24.11.18/13:00)

  • Geniale Taktik vom Anfang:
    "1. HZ geht ihr raus und spielt wie die ersten Menschen. In der 2. HZ kontert ihr hart und schnell."
    :face_with_raised_eyebrow:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Vielleicht überdenken hier einige mal ihre Erwartungen vor den Spielen.... man liest immer 5:0, 6:0 usw. und genau diese kameraden regen sich dann hier während des Spiels auf.
    Ich hatte so ein Spiel erwartet... das sie Einstellung so abgeht regt mich aber auch auf.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Gut, dass gerade Du das fair und neutral einschätzen kannst. So wie ja immer, wenn es um Drexler geht!

    willst du jetzt noch behaupten, dass er gut spielt? Die beiden sind die mit abstand schlechtesten auf Platz daran besteht für mich kein Zweifel, beide sind nicht mal fähig einen Ball anzunehmen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man hat das Gefühl, die Spieler mussten den Vereinsbus von Köln nach Darmstadt schieben. :face_with_tears_of_joy:


    Wäre vielleicht ne Idee für den Rückweg. :smiling_face_with_horns:

    Lass Anfang schieben-vielleicht kann er ja wenigstens das.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • willst du jetzt noch behaupten, dass er gut spielt? Die beiden sind die mit abstand schlechtesten auf Platz daran besteht für mich kein Zweifel, beide sind nicht mal fähig einen Ball anzunehmen.

    Schaub ist bisher mindestens genauso schlecht wie Drexler

  • Mehrfach hielt sich Jonas Hector beim Warmmachen die Leiste und signalisierte schließlich Trainer Markus Anfang, dass es nicht geht.
    Die Verletzung des Linksverteidigers hat demnach nichts mit der Blessur aus dem Russland-Spiel zu tun.
    Nach einem rüden Foul von Aleksandr Erokhin hatte sich Hector eine Verstauchung des linken Sprunggelenks zugezogen.

  • In Mittelfeld klafft ein riesiges Loch. Ich verstehe da die Taktik nicht, sofern es überhaupt so gewollt sein sollte. Risse, Schaub und Drexler bewegen sich nur auf den Außen. Im Spielaufbau fehlt aber eine zentrale Anspielstation. Da gehen die Bälle dann auf Cordoba, der diese zwar meist annehmen und abschirmen kann, dann aber gezwungen ist wieder nach hinten zu spielen. Alternativ gibt es langen Hafer ins Nirgendwo.


    Darmstadt bekommt gefühlt jeden Ball, ob hoch oder flach. Die haben im Mittelfeld eine wahnsinnige Überlegenheit, wodurch sie uns komplett ihr Spiel aufzwingen. Das kostet zwar Kraft, aber wir halten kaum dagegen.


    Das muss sich zur zweiten Hälfte ganz dringend ändern. Eigentlich muss er umstellen. Bin gespannt...

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • willst du jetzt noch behaupten, dass er gut spielt? Die beiden sind die mit abstand schlechtesten auf Platz daran besteht für mich kein Zweifel, beide sind nicht mal fähig einen Ball anzunehmen.

    Hör mit den Interpreationen auf und konzentriere Dich auf das was geschrieben wurde. Alle sind schlecht im Mittelfeld, Schaub finde ich bislang unterirdisch. Aber es war einfach klar und erwartbar, dass Du nur Drexler rauspickst.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Schaub ist bisher mindestens genauso schlecht wie Drexler

    ne ist er nicht, er ist schlecht bisher aber nicht so schlecht wie Drexler und J. Horn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund?

    Das sollte sich Anfang übers Bett hängen!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Versuchen wir Mal zusammenzufassen. Meiner Meinung nach sind wir nicht in der Lage schnelle Pässe zu spielen um so den Gegner unter Druck zu setzen! Wir verlieren einfach zu viele zweite Bälle an den Gegner und schaffen es nicht ein vernünftiges Aufbauspiel hinzubekommen. Unser Mittelfeld ist bis jetzt einfach nicht existent und es gibt einfach keine Anspielstationen, oder vielmehr wir schaffen keine. Und da möchte ich Mal unseren Trainer etwas in Schutz nehmen. Was kann er dafür das Höger so einen schrottigen 37 m Diagonalpass schlägt? Unsere Spieler sollen Mal den Arsch hochkriegen und aus ihrer Wohlfühloase rauskommen, sonst endet dieses Spiel nicht zu unseren Gunsten!

  • Hör mit den Interpreationen auf und konzentriere Dich auf das was geschrieben wurde. Alle sind schlecht im Mittelfeld, Schaub finde ich bislang unterirdisch. Aber es war einfach klar und erwartbar, dass Du nur Drexler rauspickst.

    hab ich nicht auch J.Horn geschrieben???

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!