14. Spt / SV Darmstadt - FC 0-3 (​Sa 24.11.18/13:00)

  • Risse einfach in die Mitte passen... dann könnte Drexler sein Tor machen... :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Risse legt es da wohl wieder auf das Tor des Monats an.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sorry, aber mich regen diese Vorstand raus Plakate und Fahnen auf. Auch wenn nicht alles runsd läuft, aber man kann es auch übertreiben.

    Kleiner Tipp: Die haben wenig mit dem Geschehen auf dem Platz zu tun.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • So der Kommatator geht jetzt erstmal seine Tränen trocknen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Kommentator hat auch seine ganz exklusive Meinung. Zweite Halbzeit hat der GC nichts zugelassen und eiskalt zugeschlagen. Das Ergebnis mag ein Tor zu hoch sein, ist aber alles andere als unverdient

  • Kleiner Tipp: Die haben wenig mit dem Geschehen auf dem Platz zu tun.

    Ist irgendwie dennoch merkwürdig. Der Vorstand ist gewählt und hat zuletzt die Entlastung bekommen. Da sollte man solch demokratische Mechanismen akzeptieren und sich dann lieber selbst bei den nächsten Vorstandswahlen bewerben. Aber mit Demokratie haben es die Ultras ja meist nicht so.

  • Das kann ja mal eas geben.


    Der Obergastrat hat heute Geburtstag. Das kann ja mal was geben :prost: :prost: :prost: :prost:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Verdienter Sieg, wegen 2. Halbzeit. Allerdings war die erste Halbzeit erneut unterirdisch und das sollte abgestellt werden.

  • Puh. Nach der 1. HZ sah es bitter aus.
    Toll dass wir so zurückgekommen sind.


    Spieler des Spiels für mich Jhon. Einfach klasse der Jung. Gerackert und geschuftet und sich selbst belohnt.
    Ich freu mich.

  • Ein ehrlich gesagt, sehr merkwürdiges Spiel. Die erste Halbzeit war zum vergessen und ein einziger Konter bringt in Halbzeit 2 die Wende und das Ding geht 0:3 aus. Das tut einem schon fast zwangsläufig für die Darmstädter leid, die einfach nicht ihre zahlreichen Chancen bis dahin nutzen konnten. Wenn man dann allerdings rückblickend sieht, wie dreckig die auch gespielt haben mit ihren Schauspieleinlagen, dann muss einem das nicht wirklich leid tun. Dennoch, insgesamt kein gutes Spiel von uns, aber dank der Effektivität vorm Tor ein souveräner Sieg. Trotzdem sollte man sich von dem 0:3 nicht hinwegtäuschen lassen, das eben noch nicht alles rund bei uns läuft und noch viel Luft nach oben ist.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo