15. Spt / FC - Greuther Fürth 4-0 (​​Sa 01.12.18/13:00)

  • Es bedarf einer deutlichen Leistungssteigerung, wenn wir am Samstag Punkte holen wollen.
    Mit einer "Katastrophen- 1.Halbzeit" , wie am letzten Samstag, werden wir wohl die 3.Heimpleite erleben.
    Was die Kleeblätter momentan abliefern ist ganz großes Kino.
    Spielstark, kompakt, das kommt wieder Schwerstarbeit auf uns zu.
    Wird trotzdedm mal Zeit, daß wir nach einem Auswärtsdreier zu Hause nachlegen, was in der laufenden Saison noch leider nicht der Fall war.

  • Die werden uns anlaufen wie alle Gegner bisher.
    Mal sehen ob wir endlich mal eine Antwort darauf haben.
    Ich denke schon. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unterschiede Köln Fürth?!


    Vier Punkte hat der FC mehr. Deutlich mehr Tore hat der FC geschossen. Köln hat Torschützen und Assistgeber wie Terodde, Cordoba, Schaub und Drexler - Fürth kocht da mit den Herren Keita - Ruel und Mohr auf keiner
    schlechten, aber sich nicht vergleichbaren Ebene. Ohne dem soliden Torwart Burchert zu nahe zu treten - Timo Horn ist schon eine andere Nummer.


    Das grosse Plus der Fürther ist mannschaftliche Geschlossenheit und Moral - zuletzt bewiesen im Heimspiel gegen Magdeburg, als man einen Rückstand kurz vor Schluss noch in einen Sieg verwandelte. Trainer Buric ist ein
    "Guter" - der lässt die Mannschaft spielen was sie kann und bleibt auf dem Teppich. Fürth - obwohl mit 23 Punkten nur 4 Punkte hinter dem FC und 2 Punkte hinter Union - ist trotz aller guten Dinge, die die Mannschaft in
    dieser Saison zeigt wahrlich kein Aufstiegskandidat. Das wurde den Fürthern gnadenlos bei Union Berlin aufgezeigt, als die Berliner den Franken mit 4:0 sämtliche Zähne zogen.


    Fürth läuft mehr als der FC. Nur, was hat das zu sagen?! Fast jeder in Liga 2 läuft mehr als der FC. Köln kann sich am Samstag nur selber schlagen(und sage keiner, daß der FC das nicht drauf hat), aber das wird nicht
    passieren. Köln wird die Fürther mit einer Niederlage nach Hause schicken, da bin ich mir ziemlich sicher. An der Mannschaftsaufstellung und an der taktischen Grundordnung wird Anfang sicher nichts ändern - warum sollte
    er?! Köln gewann mit der Systemänderung 8:1 gegen Dresden und 3:0 in Darmstadt. Bei solchen Ergebnissen irgendwelche Rückkehr zu labilen Geschichten wie einem 4 - 1 - 4 - 1?! Nein, das wird nicht passieren.

  • Es bedarf einer deutlichen Leistungssteigerung, wenn wir am Samstag Punkte holen wollen.
    Mit einer "Katastrophen- 1.Halbzeit" , wie am letzten Samstag, werden wir wohl die 3.Heimpleite erleben.
    Was die Kleeblätter momentan abliefern ist ganz großes Kino.
    Spielstark, kompakt, das kommt wieder Schwerstarbeit auf uns zu.
    Wird trotzdedm mal Zeit, daß wir nach einem Auswärtsdreier zu Hause nachlegen, was in der laufenden Saison noch leider nicht der Fall war.

    Muß ich jetzt nicht verstehen grübel Die Kleeblätter sind am 11.11.18 ja sowas von abgezogen worden in Union und wir sollen uns für die in die Hose machen , Never :middle_finger: Und auch gegen Magdeburg alles andere als souverän sleep

  • Noah Katterbach trainiert jetzt bei den Profis. Von J.Horn bin ich keinesfalls überzeugt das wäre zwar mehr als gewagt aber das ist ein Riesentalent. Ich würde Katterbach am Samstag aufstellen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gewagt hin oder her. Mir is das seit Jahren zuviel rumgejammer. Ooooh..is zu früh...Ooooh, der hat es auch nich konstant gebracht..


    Beim FC wird sowas viel zu wenig gemacht. Riesentalent. Probleme auf einer Position. Aber Nein, das geht noch nicht. Papperlapapp.


    Einfach mal machen. Und wenn es dann ok ist...weitermachen. Von nix kommt nix. Fertig.

  • findet das Spiel morgen statt ? man traut sich gar nicht zu tippen, bei der Ruhe hier

  • Nein, wird abgesagt weil Modeste noch keine Spielgenehmigung hat :clown_face:
    Die Brötchen werden auch woanders geschmiert 8)


    ALLEZ FC

  • Nein, wird abgesagt weil Modeste noch keine Spielgenehmigung hat :clown_face:
    Die Brötchen werden auch woanders geschmiert 8)


    ALLEZ FC

    Nicht schlecht, fahre aber trotzdem nach Kölle um bei Merzenich zu frühstücken (Brötchen :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes: :face_with_tears_of_joy: )

  • Ich will nicht so ein Spiel sehen, wie die erste HZ in Darmstadt.

    wirst du auch nicht , wir spielen gegen Fürth einen starken Gegner, da werden unsere von Anfang an voll drauf gehen, und am Ende wird Fürth von unseren Bombern zerlegt, zur HZ 2 - 1 am Ende steht ein 4 - 2 für unseren :FC: :FC: :prost: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Ich will nicht so ein Spiel sehen, wie die erste HZ in Darmstadt

    Geht doch gar nicht. Das Spiel ist in Köln 8)


    Ich bin gespannt was passiert. Die Aufstellung dürfte sich wohl kaum verändern (auch wenn Drexler ja kurzzeitig mit dem Training ausgesetzt hat).


    ALLEZ FC

  • Wie immer, wenn es um sog. "Big Points" geht, bekommt der FC das nicht auf die Reihe. Tippe max. X, so wie "war wohl nichts".


    Ich erinnere mich da an ein wunderbares Flutlichtspiel 2013, Heimspiel gegen den Tabellenletzten ende des Jahres, 4 zu 0 gegen Union, Hector mit seinem allerersten Profitor. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich erinnere mich da an ein wunderbares Flutlichtspiel 2013, Heimspiel gegen den Tabellenletzten ende des Jahres, 4 zu 0 gegen Union, Hector mit seinem allerersten Profitor. :smiling_face_with_hearts:

    Ja alles klar............. kann ich mich auch noch schwach erinnern.............. Samstag wird gebombt........... hab heute unerwartet noch ne Karte für das Spiel bekommen............ ....... 3 zu 1 mehr erwarte ich nicht.......


    come on fc :prost: :prost: :prost:

  • :grinning_face_with_big_eyes: @jan2010 Hab gerade in ner Gruppe Ergebnisse gepostet. Hatte auch erst 4 : 1, hab mich dann aber für 4 : 0 entschieden 8)


    Die 1. Halbzeit wird zäh, da ja die Kurven den Support einstellen. Nach der Halbzeit, mit doppelter Macht aus der Kurve, fliegt Fürth dann alles um die Ohren :thumbs_up:


    ALLEZ FC


    Edit sacht: Drexlers einziger Knoten der platzt ist der vom Schnürsenkel :smiling_face_with_horns: