15. Spt / FC - Greuther Fürth 4-0 (​​Sa 01.12.18/13:00)

  • los auf gehts... weiter... bomben wäre gut... :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist es bei euch so ruhig?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mach das Ding doch selbst!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Drexler, da musst Du selber schießen...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • man schieß doch! meine Fresse

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Spielaufbau mal wieder ohne Höger, man achte mal bewusst darauf, wie er da gemütlich stehen bleibt oder durch die Gegend trabt, wenn wir in der eigenen Hälfte den Ball haben. Daher bisher nur lange Bälle oder der Ball geht über die Außen.


    Da Fürth nicht so aggressiv presst, fällt es diesesmal hoffentlich nicht so stark ins Gewicht.

  • Spielaufbau mal wieder ohne Höger, man achte mal bewusst darauf, wie er da gemütlich stehen bleibt oder durch die Gegend trabt, wenn wir in der eigenen Hälfte den Ball haben. Daher bisher nur lange Bälle oder der Ball geht über die Außen.


    Da führt nicht so aggressiv presst, fällt es diesesmal hoffentlich nicht so stark ins Gewicht.

    Fürth kommt überhaupt nicht ins Pressing. Die versuchen das schon.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Wir machen es ganz gut bislang!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • COME ON EFFZEH !!!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes: