15. Spt / FC - Greuther Fürth 4-0 (​​Sa 01.12.18/13:00)

  • Risse bislang extrem ball- und passsicher, sehr aufmerksam. Kommt langsam wieder in Form!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Fazit nach den ersten 11 Minuten: Wenn es so abläuft, wird es unser Spiel. Bisher sind wir klar überlegen und Fürth ist nicht so gegen uns eingestellt, dass sie unsere Stärken aus dem Spiel nehmen.


    So sind wir bisher klar überlegen und es ist nur ärgerlich, dass wir nicht schon führen.

  • Flippern im gegnerischen Strafraum, aber das Ding will nicht rein...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • gutes Spiel vom effzeh! Das muss jetzt aber schnell ein Tor für uns geben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bisher eine echt gute Leistung..der Einsatz und die Einstellung stimmen..
    UND
    es sieht wirklich nach Fuppes aus was Sie da machen...



    COME ON EFFZEH !!!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Risse, Risse

    Risse bislang extrem ball- und passsicher, sehr aufmerksam. Kommt langsam wieder in Form!

    nach 10 min. einen Pass unbedrängt ins Toraus....eine Flanke ganz flach in die Beine des Gegners....das nenne ich nicht extrem ballsicher. Max ok....da er auch 2 gute Bälle gespielt hat!

  • Beste Anfangsphase der Saison. Cordoba und Schaub sind besonders auffällig.

    Plus Risse!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • So habe ich mir eigentlich die ganze Saison vorgestellt.


    Drückend überlegen!!!


    Und jetzt bitte belohnen und 5 Hütten machen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wir sollten bald treffen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.