15. Spt / FC - Greuther Fürth 4-0 (​​Sa 01.12.18/13:00)

  • das könnte richtig eng werden, wir müssen schnell den Sack zu machen :candle: :candle:

  • Wie ihr direkt weint, wenn man Drexler kritisiert :face_with_tears_of_joy:
    Wer so präsent vor dem Tor ist in diesem Spiel, der muss dann halt treffen. Und gerade er hat da noch was aufzuholen. In den anderen Spielen war er eher derjenige, der die Bälle aufgelegt hat. Da haben dann andere verwertet. So muss er das dann halt auch mal machen, ob ihr das nun glauben wollt oder nicht.

    Weinen?? :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes:


    Max. drei...Zwei muss....eins kann!! 4-5 ist Blödsinn! Und das weißt du !

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Endlich wieder Stadionstimmung! :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das klingt ja wie ein Vorwurf, dass er so viele Bälle aufgelegt hat grübel

    Weißt du, ich glaube dir auf's Wort, dass du das so verstehen willst. Das bedeutet aber nur, dass du vielleicht nicht mehr objektiv denken kannst, weil du nur in die Lager Drexler-Möger oder Drexler-Hasser unterteilst. Vorher habe ich ihn verteidigt, weil er teilweise als Nichtskönner abgestempelt wurde, obwohl er gut gespielt und vorbereitet hat. Heute hat er viele Abschlussmöglichkeiten. Da muss er öfter treffen.

  • Jetzt muss es doch bald knallen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • man warum hält der auch den?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke