15. Spt / FC - Greuther Fürth 4-0 (​​Sa 01.12.18/13:00)

  • Modeste kann sich Zeit lassen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Na, na, na, na, na, na, na, na, na, na, na
    Jhon Córdoba
    Córdoba
    Jhon Córdoba
    Na, na, na, na, na, na, na, na, na, na, na
    Jhon Córdoba
    Córdoba
    Jhon Córdoba

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Cordoba ist zu geil! Überragend der Typ!!!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dat Ding hat sich der Jhon heute aber sowas von verdient... :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • nur nicht nachlassen! weiter, immer weiter... :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In 2 Monaten heulen wir hier rum, dann kommen die Angebote für Cordoba aus England :crying_face:

    Und? Dann spielt er halt seine Kohle von letzter Saison wieder rein. Wenn T-Rod bleibt und AM in Form kommt, wird es ohnehin eng da vorne.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Vielleicht holt Audi ja doch noch einen Punkt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was Mere da heute zeigt ist übrigens überragend!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Jetzt wird der Rest der Abwehr ausgehebelt

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wer bei mir heute komplett unterm Radar läuft, ist Marco Höger. Als er eben den Ball hatte, musste ich mir nochmal bewusst machen, dass er überhaupt spielt. Ist für einen ZDM vielleicht nicht mal das schlechteste Zeugnis.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)