15. Spt / FC - Greuther Fürth 4-0 (​​Sa 01.12.18/13:00)

  • verdienter Applaus für Drexler!!



    jetzt Koziello :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nein, was ist denn jetzt los? Der Trainer wechselt seinen Liebling aus. So früh und dann noch für Koziello! Da bricht ja für einige hier eine Welt zusammen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • der Schiri ist schlecht, richtig schlecht.


    Cordoba wird wieder weggetreten und wieder keine Karte

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da bricht ja für einige hier eine Welt zusammen!

    Wollen wir die persönlichen Dinge nicht mal sein lassen? Gibt doch genug zu feiern heute.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • 1-2 Tore könnten es schon noch werden bei Überzahl

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wollen wir die persönlichen Dinge nicht mal sein lassen? Gibt doch genug zu feiern heute.

    Ganz ehrlich, ist nicht persönlich gemeint, sonst hätte ich die Personen ja genannt. Aber nach allem, was hier über Anfang und Drexler geschrieben und unterstellt wurde, muss das mal gesagt werden! Außerdem entscheide ich noch immer selber, was ich poste, danke!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • hoffentlich nichts ernstes bei Schaub!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • äußere deine Kritik realistischer...dann regt sich keiner auf :face_with_tears_of_joy:

    8., 17., 25. und 36. Minute hat er gute bis sehr gute Chancen. Es ist realistisch.