15. Spt / FC - Greuther Fürth 4-0 (​​Sa 01.12.18/13:00)

  • Gegner:Link
    Bilanz:xx Spiele (S/U/N/TORE)Link

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gegen das Kleeblatt muss nach gelegt werden.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Man sollte gegen die mit mehr als 2 Toren Vorsprung in die Schlussphase gehen. Normalerweise spielen die unterdurchschnittliches Zweitliganiveau. In den oftmals chaotischen letzten Minuten fällt denen momentan aber ständig der Ball glücklich vor die Füße, dass die noch ausgleichen oder die Spiele gewinnen. Wenn wir aber direkt von Anfang an wach sind und Fürth die ersten 80 Minuten so spielt wie sonst auch immer, steht es bis dahin schon 4-0.

  • Hier wird auch ohne Hector nachgelegt. 4 zu 0.
    Doppelpack T-REX :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und wieder geht es mal direkt los... 4:0 raushauen und dann wird wieder gemeckert! Warte schon auf die 6:1,6:0 tips.... nicht gegen dich persönlich, aber habe es ja schon im spielethread zu Darmstadt geschrieben.
    Ist auf jeden Fall ein ganz wichtiges Spiel!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Lege mich hier mal was früher fest als sonst. Denke es sollte ein 2:1 sieg werden.



    Und nicht vergessen, wir haben alle noch nie für den Verein Bröchtchen geschmiert, ab 11 Uhr an der Süd!!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Doppelpack Terodde, Doppelpack Cordoba, Doppelpack Modeste.


    Und Timo hält die Null fest.


    :popcorn: gassi

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • das wird kein Selbstläufer.


    Ruhig und konzentriert von Minute 1 bitte! Nicht noch einmal so eine erste Halbzeit!


    Es sollte ein Sieg werden, denn gegen Fürth sahen wir immer bzw meist gut aus. 3 Punkte und dann sind wir wieder im zwei Punkte Schnitt, den wir benötigen, um sicher aufzusteigen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Doppelpack Terodde, Doppelpack Cordoba, Doppelpack Modeste.

    :thumbs_up: Und am Ende wird das Spiel 2 : 0 für Fürth gewertet, weil Modeste ohne Spielgenehmigung aufs Feld geschickt wurde :clown_face:


    ALLEZ FC

  • :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach grischa-Maus. Ich hab Modeste nicht mit Doppelpack angegeben :winking_face:


    Ich bin schon zufrieden wenn man sich halbwegs anständig präsentiert und nicht wieder die ersten 30-45 Minuten mit dem Kopf ganz woanders ist.


    ALLEZ FC

  • Ich zitiere, die werden zerbombt.
    Die Frage ist nur wie, als ganzes oder filetiert und verschweißt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man sollte gegen die mit mehr als 2 Toren Vorsprung in die Schlussphase gehen. Normalerweise spielen die unterdurchschnittliches Zweitliganiveau. In den oftmals chaotischen letzten Minuten fällt denen momentan aber ständig der Ball glücklich vor die Füße, dass die noch ausgleichen oder die Spiele gewinnen. Wenn wir aber direkt von Anfang an wach sind und Fürth die ersten 80 Minuten so spielt wie sonst auch immer, steht es bis dahin schon 4-0.

    wieviel Spiele hast du denn von Fürth gesehen? Wahrscheinlich nicht viele. Mit der Einstellung gibts ne Heimniederlage.

  • wieviel Spiele hast du denn von Fürth gesehen? Wahrscheinlich nicht viele. Mit der Einstellung gibts ne Heimniederlage.

    In den Konferenzen habe ich die gesehen. Du wirst vielleicht begreifen, dass ich mir nicht alle Spiele über 90 Minuten angucke. Wenn die kurz vor Schluss Standardduseltore machen ist das nicht beeindruckend. Und vorher überzeugen sie in den seltensten Fällen.


    Aber wenn du meinst, dass man mit der Einstellung (von Anfang an wach sein und auf eine höhere Führung spielen, um nicht kurz vor Schluss den Ausgleich oder den Rückstand zu kassieren) verlieren wird, dann hast du da 'ne sehr besondere Logik. Mal abgesehen davon stehe ich nicht auf dem Platz. Mein Profilbild bedeutet nicht, dass ich Vincent heiße :woman_facepalming:

  • In den Konferenzen habe ich die gesehen. Du wirst vielleicht begreifen, dass ich mir nicht alle Spiele über 90 Minuten angucke. Wenn die kurz vor Schluss Standardduseltore machen ist das nicht beeindruckend. Und vorher überzeugen sie in den seltensten Fällen.
    Aber wenn du meinst, dass man mit der Einstellung (von Anfang an wach sein und auf eine höhere Führung spielen, um nicht kurz vor Schluss den Ausgleich oder den Rückstand zu kassieren) verlieren wird, dann hast du da 'ne sehr besondere Logik. Mal abgesehen davon stehe ich nicht auf dem Platz. Mein Profilbild bedeutet nicht, dass ich Vincent heiße :woman_facepalming:

    ich verfolge die Fürther ein bisschen, da meiner Frau ihre ganze ( naja fast, bis auf die in Italien geblieben sind) dort wohnen und DK-Inhaber sind) Sippe dort wohnt. Und ich denke, wenn die sich nicht manchmal so blöd anstellen würden, könnte die ganz oben ein Wörtchen mitreden. Unterschätzen darf man die nie. Aber wie sagt man in der Gegend so schon (Dialekt): lieber einmal fünfter als immer Fädder.