16. Spt / Jahn Regensburg - FC 1-3 (Fr ​07.12.18/18:30)

  • Ich denke das ist so durch die Ausfälle die beste Aufstellung die wir zu bieten haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Solange Drexler spielt ist alles gut, er bringt die meisten vorlagen für Terodde :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn ich Özcan in der Aufstellung sehe rechne ich aus Erfahrung mit einem Fehlpassfestival. Hoffentlich ist es diesmal anders.

  • Bin gespannt, ob Kozinho und Özcan gemeinsam auf der 6 spielen. Es fehlen mit Höger und Schaub schon ziemlich wichtige Spieler da in der Mitte. Da wäre es vielleicht besser, erstmal für Stabilität zu sorgen. Die Offensive kommt dann von alleine, da sich beide mit zunehmender Sicherheit auch nach vorne wagen werden.

  • Wenn ich Özcan in der Aufstellung sehe rechne ich aus Erfahrung mit einem Fehlpassfestival. Hoffentlich ist es diesmal anders.

    Tja und hier wiederspricht dir die Statistik vollkommen, denn Özcan ist von allen Mittelfeldspielern der stärkste Passgeber mit der höchsten Passgenauigkeit
    Daher trifft dies nicht auf Özcan zu, dass ein Fehlpassfestival zu erwarten ist

  • Tja und hier wiederspricht dir die Statistik vollkommen, denn Özcan ist von allen Mittelfeldspielern der stärkste Passgeber mit der höchsten PassgenauigkeitDaher trifft dies nicht auf Özcan zu, dass ein Fehlpassfestival zu erwarten ist

    als Özcan Fan sehe ich das so, dass Özcan zumindest in der letzten Saison teilweise haarsträubende Fehlpässe und Ballverluste hatte auch wenn die Statistik was anderes sagt.


    Was bringt das wenn Du 99 von 100 Pässen zum Mann bringst, die meisten Hin und Her Geschiebe und DER eine Pass zu einem übelen Konter führt.


    In dieser Saison am Anfang hat Özcan allerdings weniger solcher Fehler begangen wie letzte Saison.

  • als Özcan Fan sehe ich das so, dass Özcan zumindest in der letzten Saison teilweise haarsträubende Fehlpässe und Ballverluste hatte auch wenn die Statistik was anderes sagt.
    Was bringt das wenn Du 99 von 100 Pässen zum Mann bringst, die meisten Hin und Her Geschiebe und DER eine Pass zu einem übelen Konter führt.


    In dieser Saison am Anfang hat Özcan allerdings weniger solcher Fehler begangen wie letzte Saison.

    Natürlich sagt die Statistik wenig über die Qualität der Pässe aus, allerdings ist es nunmal Faktisch nachweisbar falsch, dass mit Özcan ein Fehlpassfestival zu erwarten ist.
    Ansich sehe auch ich Özcan absolut nicht als den Passgeber, allerdings ist die Aussage Fehlpassfestival falsch

  • Macht dir nix draus, die zunehmende Zerstückelung der Spieltage und Übertragungsrechte, da kann man schon mal durcheinander kommen.
    Ging mir beim letzten Freitagsspiel genauso. :slightly_frowning_face:

    Ich war auch gerade irritiert, weil ich dachte es geht schon um 18:00 los. Ich werde mit den Spielzeiten der zweiten Liga einfach nicht warm. Mal geht es um Punkt los, das andere mal zur halben Stunde. Noch schlimmer ist das ja schon Samstag und Sonntags. Ich hab in den letzten Jahren schon mehrfach die erste halbe Stunde verpasst, weil ich dachte, es geht erst um 13:30 los.

  • gewinnen, egal wie!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der weiß das man es mit Poldi auch mal sein lassen muss.
    Poldi bringt sich in meinen Augen doch nur noch selber als Geschäftsmannn in Spiel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • direkt lautlos gestellt. Irgendwie muss man sich ja schützen :face_with_tears_of_joy:

    Konnte nicht so schnell handeln musste mir Hamburch meine Perle an tun. :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Regensburg hat seit Ewigkeiten nicht verloren....

    Genauer gesagt seit 10 Spielen nicht mehr verloren ... Ein Unentschieden würde ich deshalb als Teilerfolg verbuchen - erst recht mit den 2 aktuellen Ausfällen


    Wenn wir dieser Truppe dagegen heute die erste Niederlage seit 10 Spielen zufügen, dann ist wirklich etwas in unserer Mannschaft passiert.