16. Spt / Jahn Regensburg - FC 1-3 (Fr ​07.12.18/18:30)

  • richtig Sörensen zu bringen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das mir jetzt zu defensiv der Wechsel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Matze und Sörensen, ich bring Anfang um wenn es schief geht!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Simon ist die langen Wege nicht mehr gegangen und außerdem fehlt ohne den kleinen Franzosen die Bindung. Daher ist der Wechsel total OK.


    Punkte mitnehmen und gut ist.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Nix 4 IV nun Schmitz RV und damit 4er Kette boah der Kommentator hat aber keine Ahnung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Haben wir das nötig! :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wow, nur Wichsgesichter die Regensburger. Ob auf der Tribüne oder auf dem Rasen.

  • Was willst du ohne Alternativen denn anders machen??

    Den Kader weiter entwickeln, ohne Matze und Co

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Matze und Sörensen, ich bring Anfang um wenn es schief geht!

    Matze ja, da bin ich bei dir.


    Aber jetzt nochmal ne Defensivkraft zu bringen, dazu nen großen Mann gegen die ganzen hohen Bälle finde ich nachvollziehbar. So offensiv wie Anfang sonst spielt darf er das in so einem Spiel auch mal machen.

  • Mit Koziello haben wir das Mittelfeld verloren....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • noch 7

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke