16. Spt / Jahn Regensburg - FC 1-3 (Fr ​07.12.18/18:30)

  • 3 Punkte gegen einen unangenhemen und unfairen Gegner. Ich feue mich, dass wir das über die Zeit gebracht haben und hoffe, dass Koziello nicht schlimm verletzt ist!

  • Endlich vorbei........... 3 Punkte und gut ist.


    Wenn Koziello schwer verletzt ist war das ein sauer verdienter Sieg.

  • Es gab 2 Knackpunkte in der 2. Halbzeit: Einmal die direkte Antwort auf den Anschlußtreffer, glaube wenn der nicht so schnell fällt kommen wir hinten richtig ins schwimmen, das hat mir so schon gereicht.


    Dann die Verletzung von Koziello. Unser Mittelfeld war danach nicht mehr existent.


    Egal, den Kampf heute mal richtig angenommen und verdient 3 Punkte im Gepäck.


    Ich nehm jetzt erstmal ne Packung Baldrian :zany_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • So jetzt genießt das WE :winking_face: 4 Siege in Folge! 2 Spiele noch, die sollte man auch gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehr sehr gutes Spiel von unserer Mannschaft. Reife Leistung heute :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • dreckiger Sieg, Drecksklopper besiegt, Abwehr schwach, was Anfang mit Lehmann wollte begreife ich nicht, warum kein Hauptmann ? Jetzt noch zwei mal bomben, dann wären das 39 Punkte und es kann schneien :prost: :prost: :prost: :thumbs_up: :FC: :hennes:

  • anfang hat alles richtig gemacht... PUNKT

    weil es gut gegangen ist, aber Lehmann gehört einfach nicht in den Kader Punkt, ich möchte nicht wissen was du gesagt hättest es wäre schief gegangen

  • das er es nicht nicht richtig gemacht hat :face_with_tears_of_joy: sry bin auf schmerzmittel


    ne ich vertrete nur die meinung das wir alle unterstützen müssen die in unseren farben auflaufen

  • Das war richtig gut gegen gehalten heute! In der ersten Halbzeit gutes Spiel nach vorne und hinten solide gestanden. In der 2. HZ ging Regensburg all in und haben es geschafft uns aus der Ruhe zu bringen. Wir haben das Spiel nicht mehr ruhig aufbauen können, viele Fehler im Spiel nach vorne. Man weiß nicht, wie es mit Höger und Schaub ausgesehen hätte, aber Koziello konnte dann nicht mehr die Ruhe rein bringen. Özcan mit einigen guten Moves, deren Vorteile er dann aber meist wieder vergeigt hat. Regensburg war unangenehm und hatte auch ne Menge Pech - viele knappe Entscheidungen gegen sich.


    Durch solche Spiele muss man durch und das haben wir mit Bravour gemeistert. Auch wenn ich nie gedacht hatte, Lehmann nochmal zu sehen ... heute fand ich seine Einwechslung gut, genauso die von Sörensen. Das Spiel war dermaßen zerfahren, dass die Idee einfach hinten dicht zu machen und das dreckig über die Bühne zu bringen genau die richtige Idee war.


    Am besten haben mir heute Drexler, Cordoba und Mere gefallen ... Özcan fiel etwas ab.